Mein Konto
    Lolita
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    80 Wertungen
    Deine Meinung zu Lolita ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    817 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. April 2013
    Wie alle anderen Filme von Kubrick, hat mir Lolita auch äußerst gut gefallen. Der Film ist charmant, witzig, spannend und einfach hoch interessant. Exzellente Darsteller.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Lolita, ein Name mit Sex-Appeal, eingebildet, zickig und sexy eben. Schon der Name beschreibt das Mädchen, um das sich die Geschichte dreht, perfekt. Mit schmeichlerischer Arroganz (man glaubt es kaum, doch sowas gibt's) wickelt sie mit ihrer scheinbaren Unschuld und der Erotik, die diese mit sich trägt, alle um den Finger, vor allem Humbert Humbert, der ihr vom ersten Moment an verfallen ist, die roten Lippen zur schmollenden Schnute verzogen und er wäre bereit, ihr die Welt zu kaufen.

    Es ist kaum möglich diesen Film zu bewerten, wenn man ihn gerade zum ersten Mal gesehen hat, er ist so weit weg, so ungreifbar. Man ist lediglich Zuschauer, mehr nicht. Mit Abstand betrachtet man das Geschehen und bleibt neutral, denn kaum hat man begonnen, zu einer Person Sympathie aufzubauen, wird diese sofort wieder zunichte gemacht. Man muss diesen Film sehen, um sich eine Meinung zu bilden, zu begreifen gibt es nämlich wegen der Entfernung nichts.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top