Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Für immer dein
     Für immer dein
    28. Juli 2015 auf DVD / 1 Std. 42 Min. / Drama, Romanze, Komödie
    Von David Lambert
    Mit Nahuel Perez Biscayart, Jean-Michel Balthazar, Monia Chokri
    Produktionsland Belgien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) ist verzweifelt und würde für etwas Geld einfach alles tun. Dementsprechend lautet auch sein Motto „Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir!“, mit dem er sich auf schwulen Webcam-Websites anbietet. Der einsame Bäcker Henry (Jean-Michel Balthazar) antwortet und finanziert dem Südamerikaner die Reise in seine belgische Heimat. In der tiefsten Provinz erwarten Lucas Arbeit und die Hälfte eines Doppelbetts, wobei schnell klar wird, dass er nur wegen des Geldes hier ist. Erst nach und nach wird Henry klar, dass hinter dem gutaussehenden Lucas auch ein Mann mit eigenem Willen und Bedürfnissen steckt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine eigenartige Dynamik, die sowohl von gegenseitiger Ausbeutung als auch von rauer Sympathie geprägt ist.
    Originaltitel

    Je suis à toi

    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Für immer dein Trailer OmU 1:54
    Für immer dein Trailer OmU
    166 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top