Mein Konto
    Pound of Flesh
     Pound of Flesh
    25. September 2015 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ernie Barbarash
    |
    Drehbuch: Joshua James
    Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Darren Shahlavi, Charlotte Peters
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er jedoch schmerzerfüllt und dürftig zugenäht in einer Badewanne mit Eiswasser auf. Seine Niere wurde auf nicht gerade zimperliche Art und Weise entfernt, einen Tag vor der angesetzten Operation. Angepisst und wütend sinnt er auf Rache und macht Jagd auf die Organhändler. Dafür muss er sich nicht nur an die dunkelsten Orte der Stadt begeben, auch muss es er sich beeilen, denn seiner Nichte geht es zunehmend schlechter. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pound of Flesh
    Pound of Flesh (Blu-ray)
    Neu ab 6,45 €
    Kaufen

    Trailer

    Pound of Flesh Trailer DF 2:17
    Pound of Flesh Trailer DF
    3.746 Wiedergaben
    Pound of Flesh Trailer (2) OV 1:23
    1.826 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster Trailer zu "Pound of Flesh": Rachsüchtiger Jean-Claude Van Damme will seine gestohlene Niere zurück
    News - Videos
    In "Pound of Flesh" ist Action-Star und Martial-Arts-Ass Jean-Claude Van Damme sauer auf die Organhändler, die ihn betäubt…
    Freitag, 10. April 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Claude Van Damme
    Rolle: Deacon
    Darren Shahlavi
    Rolle: Drake
    Charlotte Peters
    Rolle: Ana
    John Ralston
    Rolle: George

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 935 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2018
    Purer, unterer Durchschnitt, der Film... Das Positive ist, Van Damme kann´s immer noch! Alt geworden, aber er tritt noch Ärsche! :D Aber das war´s eigentlich auch schon, der Rest, ist, naja, unterdurchschnittlich. Die Kamera ist langweilig & das exotische Setting der Philippinen wird nicht mal ansatzweise ausgenutzt & die Story plätschert vor sich hin... Billigproduktion halt... :/ Zu wenig Action, da wäre mehr gegangen! Und dann ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2015
    van damme in einer eher komischen Rolle. ich hatte mir echt mehr erhofft und wurde total enttäuscht. die filme heutzutage sind echt überbewertet. Effekte gleich null!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top