Mein Konto
    Black Coffee
     Black Coffee
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mark Harris (II)
    |
    Drehbuch: Mark Harris (II)
    Besetzung: Darrin Dewitt Henson, Gabrielle Dennis, Erica Hubbard
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Robert (Darrin Dewitt Henson) von der Firma seines eigenen Vaters gefeuert wurde, scheint seine Glückssträhne ein abruptes Ende gefunden zu haben. Bis eines Tages die attraktive und charmante Morgan (Gabrielle Dennis) in sein Leben tritt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb blendend und kommen sich schnell näher. Doch hätte sich Robert wahrlich einen günstigeren Zeitpunkt aussuchen können, um seine Seelenverwandte zu treffen. Als hätte er nicht schon genug damit zu tun, einen neuen Job zu finden, treten plötzlich auch noch seine Ex-Freundin Mita (Erica Hubbard), die ganz eigene Absichten verfolgt, und Morgans Ex-Mann Hill (Lamman Rucker), der schwört, Morgan um jeden Preis zurückzugewinnen, auf den Plan...

    Trailer

    Black Coffee Trailer OV 2:32
    Black Coffee Trailer OV
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Darrin Dewitt Henson
    Rolle: Robert
    Gabrielle Dennis
    Rolle: Morgan
    Erica Hubbard
    Rolle: Mita
    Lamman Rucker
    Rolle: Hill

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top