Mein Konto
    The Fantastic Four
    The Fantastic Four
    24. Juli 2025 Im Kino | Action, Fantasy
    Regie: Matt Shakman
    |
    Drehbuch: Josh Friedman, Jeff Kaplan
    Besetzung: Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn (VII)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein neuer Anlauf von Disney und Marvel für die Fantastic Four, dieses Mal im MCU angesiedelt. Matt Shakman wird die Regie übernehmen.

    Making-Of und Ausschnitte

    Fantastic Four: Was erwartet uns in Marvel Phase 6? (FILMSTARTS-Original) 13:34
    Fantastic Four: Was erwartet uns in Marvel Phase 6? (FILMSTARTS-Original)
    4.575 Wiedergaben
    Fantastic Four: Kehren die Illuminati aus Doctor Strange 2 zurück? (FILMSTARTS-Original) 13:25
    Fantastic Four: Kehren die Illuminati aus Doctor Strange 2 zurück? (FILMSTARTS-Original)
    1.077 Wiedergaben
    Top 5: Die besten kommenden Marvel-Projekte (FILMSTARTS-Original) 10:36
    Top 5: Die besten kommenden Marvel-Projekte (FILMSTARTS-Original)
    2.797 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-Star übernimmt legendäre Marvel-Rolle – für "The Fantastic Four"
    News - In Produktion
    Bekommen wir eine weibliche Version des Silver Surfer? Darauf lassen neue Medienberichte schließen. Was wir schon mal wissen:…
    Donnerstag, 4. April 2024
    "Ich war so beschämt": "Oppenheimer"-Star bettelte um MCU-Rolle in "The Fantastic Four"
    News - Stars
    Kürzlich gab Marvel den Cast für „The Fantastic Four“ um Pedro Pascal und Vanessa Kirby endlich offiziell bekannt. Für einen…
    Freitag, 23. Februar 2024
    Marvel enthüllt endlich finalen Cast: Das sind die "Fantastic Four" im MCU!
    News - In Produktion
    Seit einer gefühlten Ewigkeit kursieren Gerüchte um den Cast von Marvels neuem „Fantastic Four“-Film. Nun herrscht endlich…
    Mittwoch, 14. Februar 2024
    "Fantastic Four" verzögert sich wohl weiter – und Pedro Pascal lässt deswegen ein heiß erwartetes Horror-Projekt sausen
    News - In Produktion
    Kaum ein Projekt wird von Marvel-Fans so erwartet wie die Neuauflage von „Fantastic Four“. Doch momentan heißt es wohl länger…
    Donnerstag, 11. Januar 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pedro Pascal
    Rolle: Reed Richards / Mr. Fantastic
    Vanessa Kirby
    Rolle: Sue Storm / The Invisible Woman
    Joseph Quinn (VII)
    Rolle: Johnny Storm / The Human Torch
    Ebon Moss-Bachrach
    Rolle: Ben Grimm / The Thing

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top