Mein FILMSTARTS
    Kung Fury
    Kung Fury
    Laufzeit 0 Std. 30 Min.
    Mit David Sandberg, Joanna Häggblom, Leopold Nilsson mehr
    Genres Action, Komödie
    Produktionsland Schweden
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,7 25 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als ein Freund von Supercop Kung Fury (David Sandberg) von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer (Jorma Taccone), ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Kung Fury Trailer OV 2:20
    Kung Fury Trailer OV
    8 047 Wiedergaben
    Kung Fury Teaser OV 0:38
    85 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Der komplette Kurzfilm "Kung Fury"
    Der komplette Kurzfilm "Kung Fury"
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Sandberg
    David Sandberg
    Rolle: Kung Fury
    Joanna Häggblom
    Joanna Häggblom
    Rolle: Viking Babe
    Leopold Nilsson
    Leopold Nilsson
    Rolle: Hacker Man
    Andreas Cahling
    Andreas Cahling
    Rolle: Thor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    janpeters
    Hilfreichste positive Kritik

    von janpeters, am 14/04/2016

    5,0Meisterwerk
    Ein absolut irrer Trip. Jedes Mal wenn du denkst es geht nicht noch abgedrehter wird doch noch einer draufgesetzt. ...
    Weiterlesen
    Jan-Henrik K.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Jan-Henrik K., am 02/06/2015

    3,5gut
    Der vielleicht abgedrehteste film aller Zeiten. Und außerdem eine klasse Hommage an die 80er. Einfach Spaß pur.
    Alle User-Kritiken
    20% (1 Kritik)
    40% (2 Kritiken)
    40% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Kung Fury ?
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Kung Fury : Kinoposter Kung Fury : Bild Joanna Häggblom Kung Fury : Bild Kung Fury : Bild David Sandberg Kung Fury : Bild Kung Fury : Bild David Sandberg Kung Fury : Bild David Sandberg Kung Fury : Bild Kung Fury : Bild
    14 Bilder

    Aktuelles

    Von den Produzenten von "Es": Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in "Kung Fury"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 13. Februar 2018
    Die Kinofilm-Fortsetzung zum Kurzfilm-Phänomen „Kung Fury“ nimmt immer konkretere Formen an – nun stößt mit „X-Men“-Star...
    Besser als jeder zweite Hollywood-Blockbuster: 25 Kurzfilm-Meilensteine (zum Anschauen bei uns)
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 13. Juli 2016
    Ob mit Hollywood-Unterstützung (u. a. Michael Fassbender, Natalie Portman und Anton Yelchin) oder nicht – diese 25 meisterhaften...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    22 Jump Street

    22 Jump Street

    Men In Black 3

    Men In Black 3

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Das gibt Ärger

    Das gibt Ärger

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Faramir
      Don`t hassel the Hoff :-)Absolut Genialer Trash Film der jetzt schon Kult ist!https://www.youtube.com/watch?...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top