Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Rückkehr der Killerratten
    Die Rückkehr der Killerratten
    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Robert Clouse
    Mit Sam Groom, Sara Botsford, Scatman Crothers
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In Toronto gehen auf einmal hundegroße Ratten um. Dadurch könnte die ganze Metropole in Gefahr sein. Der Basketballtrainer Paul (Sam Groom) und die Gesundheitsbeamtin Kelly (Sara Botsford) wollen der tödlichen Gefahr auf den Grund gehen, um die Katastrophe abzuwenden. Aber die Ratten erweisen sich als geschickte und zähe Gegner, mit denen keineswegs zu Spaßen ist. Denn die Kräfte der einmal degenerierten Natur verschieben die bisherige Ordnung so gründlich, dass alles aufgeboten werden muss, um nicht unterzugehen.

    Originaltitel

    Deadly Eyes

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1,500,000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Groom
    Rolle: Paul Harris
    Sara Botsford
    Rolle: Kelly Leonard
    Scatman Crothers
    Rolle: George Foskins
    Cec Linder
    Rolle: Doctor Louis Spenser
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top