Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Polizeiruf 110: Liebeswahn
    Polizeiruf 110: Liebeswahn
    12. Januar 2014 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Thomas Stiller
    Mit Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Josef Heynert
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In dem neuen Mordfall der Hauptkommissare Alexander Bukow (Charly Hübner) und Katrin König (Anneke Kim Sarnau) ist das Opfer ein Lehrer, dessen Zunge herausgeschnitten wurde. Erste Spuren zur Russenmafia stellen sich als falsch heraus, als klar wird, dass der Lehrer in der SM-Swingerszene unterwegs war. Doch dann geraten die beiden Ermittler selbst in das Visier des Mörders und auch Bukows Familie wird bedroht. Nun zählt jede Sekunde, sonst bleibt es womöglich nicht bei nur einem Opfer…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charly Hübner
    Rolle: Hauptkommissar Alexander Bukow
    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Hauptkommissarin Katrin König
    Josef Heynert
    Rolle: Volker Thiesler
    Fanny Staffa
    Rolle: Vivian Bukow
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top