Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Brightest Star
     Brightest Star
    Kein Kinostart / Drama, Romanze
    Von Maggie Kiley
    Mit Chris Lowell, Rose McIver, Clark Gregg
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach der niederschmetternden Trennung von seiner ersten Liebe Charlotte (Rose McIver) macht sich ein Collegestudent (Chris Lowell) auf, sein Leben zu regeln, um ihre Liebe zurückzugewinnen. Er beginnt einen Job bei einem angesehenen Großunternehmen unter der Führung des großzügigen Bosses (Clark Gregg). Anfangs fühlt er sich noch recht wohl in der Rolle des Geschäftsmannes - doch als er sich in die Sängerin Lita (Jessica Szohr) verliebt, beginnen ihn Selbstzweifel zu plagen. Denn Lita macht ihm klar, dass er sich für die Karriere verstellt. Auch eine dem Studenten gleichgesinnte Himmelsforscherin (Allison Janney) kann längst nicht alle Probleme von seinen Schultern nehmen...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Brightest Star Trailer OV 1:23
    Brightest Star Trailer OV
    256 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Lowell
    Rolle: The Boy
    Rose McIver
    Rolle: Charlotte
    Clark Gregg
    Rolle: Mr. Markovic
    Peter Jacobson
    Rolle: Dr. Lambert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top