Mein Konto
    Symphony in Blood Red
    Symphony in Blood Red
    4. März 2014 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Horror
    Regie: Luigi Pastore
    |
    Drehbuch: Luigi Pastore, Antonio Tentori
    Besetzung: Federica Carpico, Sharon Alessandri, Antonio Tentori
    Originaltitel: Come una crisalide
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Geistesgestörter (Antonio Tentori), der aus schlechtem Elternhaus stammt und als Kind missbraucht wurde, ist vom Tod besessen und ermordet seine Psychotherapeutin (Anna Morosetti), als diese ihn in eine Anstalt einweisen lassen will. Er führt seine „Therapie“ von nun an selbst weiter, indem er sich Opfer sucht, diese tötet und dabei fotografiert. Seine Opfer wählt der Psychopath nach einem genauen Schema, welches vor allem aus der Ablehnung der Gesellschaft ihm gegenüber resultiert. Eines Tages trifft er die schüchterne Philosophiestudentin Lisa (Federica Carpico) im Park und verliebt sich in sie. Durch Lisa beginnt die Vorstellung in ihm zu wachsen, dass Liebe und Reinheit erneut Teil seines Lebens werden könnten. Doch die Liebeserklärung an die Studentin kommt nicht per Blumenstrauß, sondern mit Knebel, Messer und Kamera…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Federica Carpico
    Rolle: Lisa
    Sharon Alessandri
    Rolle: Madre
    Antonio Tentori
    Rolle: Crisalide
    Simona Oliviero
    Rolle: Claudia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top