Mein Konto
    Good King Wenceslas
    Good King Wenceslas
    Unbekannter Starttermin | Animation, Drama
    Regie: Michael Tuchner
    |
    Drehbuch: James Andrew Hall
    Besetzung: Stefanie Powers, Jonathan Brandis, Perry King
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenceslas ist noch jung, aber schon der König von Böhmen. Doch die Geschickte das Landes hat er noch nicht im Griff. Das macht ihm zu schaffen, weil sein Volk unter den gegenwärtigen Zuständen leidet, die seine grimmige Stiefmutter noch weiter verschlechtern will. Für Wenceslas ist aber klar, dass die Menschlichkeit wieder Einzug halten muss, damit aus einem Volk in den tiefen der Dunkelheit ein Volk wird, dass wieder das sonnige Licht des Lebens spürt. Dafür muss Wenceslas gegen seine Stiefmutter kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1994.

    Back to Top