Mein Konto
    Trap Street
    Trap Street
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Vivian Qu
    |
    Drehbuch: Vivian Qu
    Besetzung: Lu Yulai, Wenchao He, Hou Yong
    Originaltitel: Shuiyin jie
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Li Qiuming (Yulai Lu), der Mitarbeiter einer Onlinekartenfirma, stößt bei seiner Feldarbeit auf eine Straße, die sich nicht erfassen lässt, weil sie stets wieder verschwindet. Das interessiert den Datensammler besonders, weil in dieser Straße auch eine Frau verschwunden ist, für die er sich interessiert. Also macht sich Li an die Nachforschungen, um das Rätsel der unerklärlichen Realität zu lösen. Dabei macht er eine Entdeckung, die alles aus den Fugen reißt, was er bislang als sicher angenommen hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lu Yulai
    Rolle: Li Qiuming
    Wenchao He
    Rolle: Guan Lifen
    Hou Yong
    Rolle: Zhang Sheng
    Zhao Xiaofei
    Rolle: Qiuming's Father

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top