Der Kaufhaus Cop 2
    2,1
    Deine Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 ?

Veröffentlicht am 31. Oktober 2022
    Tja! Totaler Quatsch und Blödsinn und somit ein totaler Reinfall.
    Teil 1 war ja noch lustig , aber der hier ist nur öde.
    Absolut nicht empfehlenswert.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Uhaaa ... von einem zweiten Teil war an dieser Stelle an sich schon wenig zu erwarten, aber daß das Resultat so derartig mau ausfällt ist dann schon wieder überraschend. Die Story ist nur ein Schnellaufguß des Erstling, in ein leicht verändertes Umfeld verlagert, aber trotzdem weicht hier das was den Erstling zumindest anschaubar machte: Paul Blart gewann mit seiner gutmütigen Art irgendwie das Herz des Zuschauers, hier ist davon Garnichts mehr zu spüren. Hier ist Blart nur ein dümmlicher und nervender Charakter, voller überzeichneter Komik und plattem Slaptstick. Für echte Spannung taugt die Story eh nicht, aber eben auch an anderen Parts wie einer eingestreuten Love Story oder skurillen Nebenfiguren enttäuscht die Nummer restlos. Schade eigentlich, aber dann auch wieder nicht.

Fazit: Nervig und dümmlich und ohne Herz
    Veröffentlicht am 8. Mai 2017
    Ich bin eigentlich niemand der grundsätzlich etwas gegen Fortsetzungen hat. Ganz im Gegenteil, wenn mir ein Film gefällt, freue ich mich wenn ein zweiter oder dritter Teil folgt.
    Den ersten Teil vom Kaufhaus Cop fand ich ganz witzig. Ich mag Kevin James unheimlich gerne und schaue mir seine Filme dementsprechend auch immer mit hohen Erwartungen an. Das sollte ich nochmal überdenken, denn besonders in diesem Fall, konnte ich nur enttäuscht werden. So ein unsinniger und teilweise langweiliger Film sollte eigentlich weit unter dem Niveau von Kevin James sein. Die Story ist seltsam und völlig unpassend. Ich möchte gar nicht auf den Inhalt eingehen, nur so viel, mit dem ersten Teil hat das hier nicht mehr viel zu tun.
    Veröffentlicht am 29. Februar 2016
    Immer wieder sehenswert
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 9. Januar 2016
    Da ich den ersten Film schon gesehen habe und diesen wirklich gut fand, musste ich auch die Fortsetzung davon schauen.
    Story: Die Story ist recht simpel gehalten, wodurch man sie leicht verstehen kann. Das Problem ist aber das hier nen paar Szenen künstlich eingebaut wurden, welche nicht Not getan hätten. An sich finde ich die Story wirklich gut gemacht, nur leider versaut man es sich selber durch unnötige Szenen und zu schwachen Dialogen. Note: 3 +
    Schauspieler: Bei den Schauspielern kann ich sagen, dass bis auf Kevin James wirklich kein anderer gut ist. Vllt. liegt es auch an den wirklich schlechten Dialogen und unnötigen Szenen, dass die anderen Schauspieler eher schwach zur Geltung gekommen sind. Note 3-
    Action/Spannung/Comedy: Das dieser Film nicht voll mit Action ist, war mir bewusst, nur die Action, welche man eingebaut hat, war wirklich nicht gut und zu mau. Aufgrund der unnötigen Szenen und den teilweise wirklich schlechten Gags leidet auch die Spannung darunter, denn die ist wirklich monoton. Von Anfang bis Ende steigt sie nicht, aber fallen tut sie auch nicht wirklich. Dafür ist die Comedy an manchen Stellen wirklich gelungen. Klar vieles ist einfach nur stumpf, aber das ist einem eigentlich bewusst. Wobei ich auch sagen muss, dass viele Gags und Szenen einfach nur peinlich und lächerlich waren. Schade hier war wirklich mehr drin. Not: 3, da manche Gags wirklich gut sind, aber sowohl Action als auch Spannung nicht vorhanden sind.
    Gesamtnote: 3
    Als Fortsetzung ganz nett und zum einmal anschauen auch ganz gut geeignet, aber mehr auch nicht.
    GymInk
    GymInk

Veröffentlicht am 28. Dezember 2015
    Unfassbarer Mist...

Ich mag Kevin James wirklich sehr aber dieser Film is ne absolute Katastrophe soviel Mist habe ich lang nicht mehr gesehen...
    Veröffentlicht am 5. September 2015
    Der Film war zu übertrieben und ich fand ihn langweilig.
    Veröffentlicht am 23. August 2015
    Dieser Film ist ein Paradebeispiel dafür das die Fortsetzung meist der müde Versuch darstellt nochmals Geld in die Kasse zu spülen. Leider ist dies hier noch absolute Untertreibung. War der erste teil noch charmant schmunzelnd ist dieser ein lahmer von Dummheit und Witzlosigkeit durchtränkter Oberschrott und ist ungefähr so bedeutungslos wie der Toilettengang einer 200 KG Frau. Ich kann mich von ca. 300 Filmen die ich gesehen habe an keinen erinnern der nur angrenzend so schlecht war. Ashton Kutcher in "Hey Mann wo is mein Auto" ist dagegen Oscar Reif zu betrachten! Vielen Dank Sony für 94 unwiederbringliche Minuten meines Lebens. Dankeschön! Ich hoffe wirklich das Joe Carnahan als ablöse für Michael Bay nicht auch Bad Boys 3 dermaßen versaut!
    papa
    papa

Veröffentlicht am 19. August 2015
    Oh man wie schlecht. Zwei mal musste ich grinsen das wars. Der Humor besteht aus lahmen Sprüchen und Tollpatschhumor, dem jedoch völlig das Timing fehlt. Eine insgesamt eher langweilige Komödie. Kevin James muss Aufpassen nicht den Adam Sandler Weg zu gehen. Bester Lacher war noch der Regisseur "Andy Fickman" im Abspann.
    Veröffentlicht am 21. April 2015
    Ich habe mich auf den Film gefreut, da der erste Teil sehr lustig und unterhaltsam war.
    Ich wurde jedoch leider ziemlich enttäuscht!
    Der Ablauf der Geschichte war von Anfang an vorhersehbar und genau der selbe wie im ersten Teil.
    Leider waren die Witze gar nicht lustig und das Verhalten des Kaufhauscops und der Managerin des Hotels in Las Vegas viel zu übertrieben! Schade.