Mein Konto
    El lobo negro
    El lobo negro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Drama, Western
    Regie: Rafael Romero Marchent
    |
    Drehbuch: Joaquín Romero Hernández, Rafael Romero Marchent
    Besetzung: Fernando Allende, Carlos Ballesteros, Maria Silva
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Madrid, 1846:  Als Carlos die Nachricht erhält, dass die Yankees die Stadt Monterrey überrannt haben, reist er als alter Mann verkleidet nach Kalifornien. Als er seine Heimatstadt erreicht, erfährt er, dass sein Vater von den amerikanischen Truppen festgenommen wurde. Zu dessen Befreiung und um den Stadtbewohnern zu helfen, maskiert er sich als Lobo Negro.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1981, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1981.

    Back to Top