Mein Konto
    Rampage 2 - Capital Punishment
    20 ähnliche Filme für "Rampage 2 - Capital Punishment"
    • End Game - Tödliche Abrechnung

      End Game - Tödliche Abrechnung

      19. März 2010 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andy Cheng
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
      Originaltitel: End Game
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doomsday - Tag der Rache

      Doomsday - Tag der Rache

      12. Juni 2008 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neil Marshall
      Besetzung: Rhona Mitra, Malcolm McDowell, David O'Hara
      Originaltitel: Doomsday
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Schottland ist den Killerviren und Kannibalen bereits zum Opfer gefallen, jetzt drohen London und damit das ganze britische Königreich zu folgen. Virusinfektionen lassen sich nun mal nicht aufhalten, auch nicht wenn eine Mauer um das Sperrgebiet gezogen wird. 30 Jahre nach dem Ausbruch taucht das Reapervirus wieder auf - eben in London. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacrifice

      Sacrifice

      5. August 2011 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Lara Daans, Christian Slater
      User-Wertung
      3,2
      Der Undercover-Cop John (Cuba Gooding Jr.) ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      User-Wertung
      2,5
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage, Rache ist unbarmherzig

      Rampage, Rache ist unbarmherzig

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Michael Paré
      Originaltitel: Rampage
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) hat mit Anfang 20 die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen sowie von Überbevölkerung, Umweltzerstörung und der Konsumgesellschaft. Doch er verfolgt einen grausamen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ninja Assassin

      Ninja Assassin

      10. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Rain, Naomie Harris, Sung Kang
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Raizo (Rain) war einst Ninja-Auftragskiller, bekämpft seine in unterschiedlichen Clans organisierten Ex-Kollegen nun aber. Die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) recherchiert wegen verräterischen Transaktionen und stößt dabei in Berlin auf die Existenz der Killer-Clans. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      28. Januar 2010 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: P.J. Pesce
      Besetzung: Tom Berenger, Tommy Flanagan, Martha Higareda
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      FBI-Analyst Walter Weed (Tom Berenger) hat ein großes Problem. Nein, eigentlich hat er mehrere davon - sie heißen Lazlo Soot (Tommy Flanagan), McTeague (Vinnie Jones), Ariella Martinez (Martha Higareda) sowie Tremor und sind allesamt auf ihn angesetzte Killer. Um das Unausweichliche doch noch zu verhindern, schaffen Agent Baker (Clayne Crawford) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible II

      Mission: Impossible II

      6. Juli 2000 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: John Woo
      Besetzung: Tom Cruise, Dougray Scott, Thandiwe Newton
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Sein neuer Auftrag führt IMF-Superagent Ethan Hunt (Tom Cruise) nach einer Stippvisite in Sevilla in Richtung Sidney. Dort soll er dem abtrünnigen IMF-Mitarbeiter Ambrose (Dougray Scott) ein tödliches Virus abjagen, das dieser während eines spektakulären Flugzeugüberfalls entwendet hatte. Die listige Diebin und Ex-Freundin von Ambrose, Nyah ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Olympus - White House Taken

      Operation Olympus - White House Taken

      29. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
      Originaltitel: Suddenly
      User-Wertung
      2,3
      Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

      Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit

      11. September 2003 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: John Travolta, Samuel L. Jackson, Connie Nielsen
      Originaltitel: Basic
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sergeant West (Samuel L. Jackson) kehrt nach einem Übungseinsatz nicht in die Basis zurück, er und seine vier Männer bleiben spurlos im Regenwald Panamas verschwunden. Der Verhörspezialist Tom Hardy (John Travolta) soll zusammen mit Captain Julia Osborne (Connie Nielsen) das Rätsel lösen. Als die Ermittler die beiden vielleicht einzigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D-Tox - Im Auge der Angst

      D-Tox - Im Auge der Angst

      17. Februar 2001 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jim Gillespie
      Besetzung: Harrison Coe, Anthony Mifsud, David Lewis (IV)
      Originaltitel: D-Tox
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Für den FBI-Agenten Jake Malloy (Sylvester Stallone) bricht eine Welt zusammen, als er Zeuge eines brutalen Mordes wird. Er untersucht eine Reihe von Morden an Polizisten, als er miterleben muss, wie der gesuchte Psychopath seine große Liebe umbringt. Daraufhin verfällt der Polizist in ein tiefes depressives Loch und gibt sich dem Alkohol hin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

      KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Dolph Lundgren
      Besetzung: Dolph Lundgren, Stefanie Von Pfetten, Samantha Ferris
      Originaltitel: Icarus
      User-Wertung
      3,0
      Edward Genn (Dolph Lundgren) gehörte einst zu den besten Killern des russischen Geheimdienstes KGB. Nach dem Ende des Kalten Krieges hat er sich jedoch ein neues Leben mit Frau und Kind in den USA aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Ein damals misslungener Auftrag führt dazu, dass seine jetzige Familie um ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartan

      Spartan

      2. Februar 2007 | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Val Kilmer, Saïd Taghmaoui, Kristen Bell
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      Elitesoldat Roberet Scott (Val Kilmer) ist ein Mann, der seine Befehle blind befolgt und von seinen Untergebenen dasselbe erwartet. Eben noch war er mit der Ausbildung von Neulingen beschäftigt, nun muss er schon zum nächsten Einsatz. In einer geheimen Kommandozentrale des Secret Service liegen die Nerven blank. Laura Newton (Kristen Bell), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highwaymen

      Highwaymen

      10. Dezember 2004 | 1 Std. 20 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Harmon
      Besetzung: Jim Caviezel, Rhona Mitra, Colm Feore
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Der Arzt Rennie Cray (James Caviezel) stürzt sich in einen blutrünstigen Rachefeldzug, um den Mord an seiner Frau zu rächen, die Opfer eines Serienkillers wurde - einem Mann, bekannt als Fargo (Colm Feore), der Frauen mit seinem 72er Cadillac El Dorado jagt und tötet. Nun wird der Jäger selbst zum Gejagten! Cray macht sich mit seinem Mercedes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top