Mein Konto
    Rampage 2 - Capital Punishment
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Rampage 2 - Capital Punishment ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. August 2016
    Ein ganz böser Film. Selten das heutzutage, egal wie blutig, bei dem gängigen, abgestumpften Filmkonsumenten Irgendetwas noch echte Emotionen auslösen kann. DIESER Film schafft es. Wird Anfangs, schon im ersten Teil damit begonnen pure Antipathie für den Protagonisten aufkommen zu lassen, so ertappt man sich später dabei in eine Art Ambivalenz abzudriften. Oder anders - wie kann Herr Boll es wagen, diesen abgrundtief bösen, verrohten Killer die Wahrheit aussprechen zu lassen?
    Sorry lieber Filmstartskritiker - entweder haben sie den Film nicht gesehen oder einfach nicht verstanden. Aber klar, wenn ein Uwe Boll etwas macht, dann DARF man einfach nur draufhauen, etwas anderes ist eben nicht schicklich! Und solcher Müll wie "Königin der Wüste" bekommt eine positive Kritik ;-D da fällt es leicht hier ausschließlich User Kritiken ernstzunehmen!
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    128 Follower 268 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    Teil zwei von Uwe Bolls rabitater Trilogie der sich soweit sehen lassen kann – außer Boll selbst der in einer Nebenrolle mitspielt und insbesondere in seiner eigenen Synchronisation nicht gerade restlos überzeugen kann. Aber gutr, um ihn geht’s ja nicht wirklich, sondern eben um den Terroristen Bill Williamson der einerseits ein brutales Massaker anrichtet, damit und dabei aber einen tieferen Sinn verfolgt den er insbesondere in langen Monologen ausbreitet, breit tritt und mitteilt. Dabei kann man sich ertappen daß man über das gesagte nachdenkt – auch wenn da viel zwiespältiges dabei ist, einige der genannten Ansichten sind durchaus nicht uninteressant und diskutabel. Schade daß sich nicht mehr Leute diesen Film geben dürften da sowohl die brutale Aufmachung wie eben auch der Name Uwe Boll abschrecken. Und es dürfte eher ablehnend wirken daß der Film keine nennenswerten Stars oder ein großes Budget aufweist. Aber trotzdem: wer sich damit befasst kann mehr entdecken als auf den ersten Blick zu vermuten ist.

    Fazit: Krasser und blutiger Geiselthriller der beiläufig zahlreiche interessante Thesen aufbringt.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. August 2014
    Der amerikanische Kongress taucht im Film übrigens nicht auf, aber hier ist die Kritik ;)
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2014
    !Wirklich Geiler toller Film!
    Natürlich ist der erste Teil etwas besser,aber der teil ist auch wirklich cool gemacht und echt beeindruckend.
    Uwe mach weiter so.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top