Mein Konto
    Max oder der Tag an dem ich nach links schipperte
    Max oder der Tag an dem ich nach links schipperte
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
    Regie: Thomas J. Hauck
    |
    Drehbuch: Thomas J. Hauck
    Besetzung: Nicolas Wolf, NIna Geib, Miriam Grimm
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max (Nicolas Wolf) lebt in einer Familie, in der ständig gestritten wird. Irgendwann hat er keine Lust mehr und beschlißet abzuhauen. Er will mit einem selbst gebauten Schiff zur schönen Anneke (Nina Geib), die er vor Jahren im Urlaub kennengelernt, hat fahren. Den Weg kennt er: Immer nach links.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Wolf
    Rolle: Max
    NIna Geib
    Rolle: Aneke
    Miriam Grimm
    Rolle: Mutter
    Ralf Opferkuch
    Rolle: Vater

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2013.

    Back to Top