Mein Konto
    Somewhere Else Tomorrow
    Somewhere Else Tomorrow
    17. April 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Drama
    Regie: Daniel Rintz
    |
    Drehbuch: Daniel Rintz
    Besetzung: Daniel Rintz, Megan Gay, Kristian Bruun
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein naiver Motorradfahrer will mit seiner Maschine einmal um die Wet fahren und dabei ausschließlich von Geld leben, dass er auf dem Weg verdient. Dabei fand er etwas, womit er nicht gerechnet hätte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2013.

    Back to Top