Mein FILMSTARTS
Django Lives
Django Lives
Mit Franco Nero, Mark Boone Junior, Noah Segan mehr
Genres Western, Action
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

1915: Django (Franco Nero) ist älter geworden, die Zeiten als Revolverheld liegen schon lange hinter ihm. Stattdessen verdingt er sich nun als Berater an einer neuen Sache: dem Film. Im aufblühenden Hollywood hilft er bei der Produktion von Stummfilm-Western und auch bei der Realisierung von D.W. Griffitshs Historienfilm „Die Geburt einer Nation“ hat der Ex-Outlaw seine Finger im Spiel. Doch dann gerät er mit Schutzgelderpressern aneinander. Als daraufhin die Hölle losbricht, sieht Django keinen anderen Ausweg als wieder zum Colt zu greifen…

Offizielle Fortsetzung des Italo-Western-Klassikers „Django“ von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

"Django Lives": Neuer "Django"-Film soll nun wirklich endlich kommen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 14. Oktober 2015
Mit „Django Unchained“ hat Quentin Tarantino den Namen wieder bekannter gemacht, nun soll eine Fortsetzung des Kult-Westerns...
"Django Lives": Tarantino-Mitarbeiter macht Sequel zum Italo-Western-Klassiker mit Franco Nero
NEWS - Fotos
Montag, 13. Januar 2014
Django kehrt zurück. Franco Nero schlüpft in "Django Lives!", der offiziellen Fortsetzung des Italo-Western-Klassikers, wieder...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top