Mein Konto
    Django Lives!
    Django Lives!
    Unbekannter Starttermin | Action, Western
    Regie: Christian Alvart
    |
    Drehbuch: John Sayles
    Besetzung: Franco Nero, Mark Boone Junior, Noah Segan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1915: Django (Franco Nero) ist älter geworden, die Zeiten als Revolverheld liegen schon lange hinter ihm. Stattdessen verdingt er sich nun als Berater an einer neuen Sache: dem Film. Im aufblühenden Hollywood hilft er bei der Produktion von Stummfilm-Western und auch bei der Realisierung von D.W. Griffitshs Historienfilm „Die Geburt einer Nation“ hat der Ex-Outlaw seine Finger im Spiel. Doch dann gerät er mit Schutzgelderpressern aneinander. Als daraufhin die Hölle losbricht, sieht Django keinen anderen Ausweg als wieder zum Colt zu greifen…

    Offizielle Fortsetzung des Italo-Western-Klassikers „Django“ von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Django"-Sequel "Django Lives!" mit Franco Nero findet neuen Regisseur und Autor
    News - In Produktion
    1987 schlüpfte Franco Nero zum letzten Mal in die Rolle des schießwütigen Outlaws Django, doch mit dem Sequel „Django Lives!“…
    Dienstag, 24. Mai 2016
    "Django Lives": Neuer "Django"-Film soll nun wirklich endlich kommen
    News - In Produktion
    Mit „Django Unchained“ hat Quentin Tarantino den Namen wieder bekannter gemacht, nun soll eine Fortsetzung des Kult-Westerns…
    Mittwoch, 14. Oktober 2015
    "Django Lives": Tarantino-Mitarbeiter macht Sequel zum Italo-Western-Klassiker mit Franco Nero
    News - Fotos
    Django kehrt zurück. Franco Nero schlüpft in "Django Lives!", der offiziellen Fortsetzung des Italo-Western-Klassikers,…
    Montag, 13. Januar 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top