Mein Konto
    No Man's Land
    No Man's Land
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ning Hao
    |
    Drehbuch: Ping Shu, Ning Hao
    Besetzung: Xu Zheng, Duobuji, Nan Yu
    Originaltitel: Wu Ren Qu
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil ein Wilderer (Duobujie) in der Wüste Gobi des Mordes angeklagt wird, reist der junge Anwalt Pan Xiao (Zheng Xu) in die unwirtliche Gegend. Dort schlägt er seinen Mandanten schnell heraus. Weil dieser ihn nicht sofort bezahlen kann, beschlagnahmt er den Kleinwagen des Schmugglers. Mit diesem macht er sich auf die Heimfahrt, auf einer hunderte Kilometer langen, kerzengeraden Straße mitten durch die Wüste. Doch er ahnt nicht, dass in dem Auto zwei Falken versteckt sind, die der Wilderer für viel Geld verkaufen will. Der heftet sich dann auch mit einem Komplizen (Bo Huang) an die Fersen des Anwalts und weil der arrogante Jungjurist auf seinem Weg unter anderem noch zwei Lastwagenfahrer verärgert, sich mit einem Tankstellenbesitzer anlegt und auf eine schöne Tänzerin (Nan Yu) trifft, bricht bald die Hölle los und es kommt in der Einöde zu mehr als einem blutigen Showdown…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xu Zheng
    Rolle: Pan Xiao
    Duobuji
    Rolle: The Trafficker Boss
    Nan Yu
    Rolle: Dancer / Li Yuxin
    Bo Huang
    Rolle: KIller

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top