Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michel & Ida aus Lönneberga
     Michel & Ida aus Lönneberga
    18. April 2014 / 1 Std. 03 Min. / Animation, Familie
    Von Per Ahlin, Lasse Persson, Alicja Björk Jaworski
    Mit Astrid Lindgren, Gustav Föghner, Tilda Ramde
    Produktionsland Schweden
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Der junge Michel (Stimme im Original: Gustav Föghner) ist ein Meister darin, anderen Streiche zu spielen. Auch wenn er dabei meistens gute Absichten verfolgt, schafft er es doch, sein Umfeld und ganz besonders seinen Vater immer wieder zur Weißglut zu treiben. Nicht selten wird Michel dann von seiner Mutter in den Schuppen geschickt, damit er über die Folgen seiner Streiche nachdenken kann. Andererseits versucht die sorgenvolle Mutter, ihren frechen Sohn auf diese Weise vor der Wut des erbosten Vaters zu beschützen. Doch Michel genießt die Zeit in der abgedunkelten Hütte und schnitzt dort an seinen Holzfiguren. Die Einzige, die ihm in diesem Exil ab und an Gesellschaft leistet, ist seine beste Freundin Ida (Tilda Ramde). Gemeinsam planen die beiden immer mehr witzige Streiche und erleben zusammen viele lustige Abenteuer.
    Originaltitel

    Emil & Ida i Lönneberga

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 €
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Michel & Ida aus Lönneberga
    Michel & Ida aus Lönneberga (DVD)
    Neu ab 9.84 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Michel & Ida aus Lönneberga Trailer DF 0:57
    Michel & Ida aus Lönneberga Trailer DF
    216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top