Mein Konto
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
     Ich - Einfach unverbesserlich 3
    6. Juli 2017 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Eric Guillon, Pierre Coffin, Kyle Balda
    |
    Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio
    Besetzung: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill
    Originaltitel: Despicable Me 3
    Pressekritiken
    3,1 7 Kritiken
    User-Wertung
    3,6 266 Wertungen, 19 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Ich - Einfach unverbesserlich 3  (+ DVD)
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 8,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Von Björn Becher
    Ein Super-Bösewicht muss sich mit seinen schrägen Helferlein um drei kleine Kinder kümmern – dieses Konzept war in der Animationskomödie „Ich – Einfach unverbesserlich“ ein Volltreffer. Für das erste Sequel stellte man dem längst geläuterten Ex-Super-Bösewicht eine Frau an die Seite und im dritten Teil geht man nun noch einen Schritt weiter: Der ehemalige Schurke Gru findet heraus, dass er einen Zwillingsbruder hat… Mit dieser erneuten Erweiterung des Figurenarsenals um einen zusätzlichen Protagonisten stößt „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ allerdings an die Grenze des erzählerisch Sinnvollen. Der dieses Mal mit Kyle Balda („Der Lorax“, „Minions“) und dem Charakter-Designer Eric Guillon das Regiezepter schwingende „Minions“-Erfinder und -Sprecher Pierre Coffin hat nämlich sichtlich Mühe, die diversen Nebenhandlungen unter einen Hut zu bringen. Dabei schlägt er allerdings ein sehr hohes
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF 2:25
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF
    107.663 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Ich - Einfach unverbesserlich 3 Videoclip DF 4:18
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 Videoclip DF
    1.587 Wiedergaben
    Die Minions und Gru haben eine Botschaft: Bleibt gesund. Helft einander! #Corona 1:00
    Die Minions und Gru haben eine Botschaft: Bleibt gesund. Helft einander! #Corona
    7.298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Minions sind überall: Ausgerechnet diesen Film hat Quentin Tarantino mit seinem Sohn zuerst geschaut
    News - Stars
    „Minions 2“ ist eines der Filmthemen der Stunde und wer hätte es gedacht: Auch im Hause Tarantino sind die kleinen gelben…
    Donnerstag, 7. Juli 2022
    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen
    News - TV-Tipps
    An den Kinokassen war „Ich – einfach unverbesserlich 3“ ein riesiger Erfolg und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein.…
    Mittwoch, 25. Dezember 2019
    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter
    News - TV-Tipps
    Als erstes Spin-off zu „Ich – Einfach unverbesserlich“ war „Minions“ bisher der erfolgreichste Teil des Filmuniversums um…
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    Die 30 meistgeschauten Trailer 2017 auf FILMSTARTS
    News - Bestenlisten
    Diese Trailer haben unsere Leser im vergangenen Kalenderjahr am meisten interessiert.
    Mittwoch, 10. Januar 2018

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Juli 2017
    Gru, Lucy, die Kids und die Minions sind wieder da... Und dazu noch der (verschollene) Bruder von Gru! ; Und alles ist im Prinzip wie immer :D Die Gags sind meistens absichtlich für alle Altersguppen geeignet, die Story nur Aufhänger für die Gags, aber das stört ja nicht... Die Musik ist ein Pluspunkt, herrliche 80er Mucke! Ein bisschen zu wenig "Rock", aber 80er Pop geht immer, hehe! Aber zu viele Charaktere vermiesen ein bisschen den Brei ...
    Mehr erfahren
    Jenny V.
    Jenny V.

    122 Follower 237 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ein weiterer Versuch von Dreamworks die Minions groß als Merchandise vertreiben zu können - so könnte man den Film im Vorfeld klassifizieren. Doch was bietet der Film wirklich? Zunächst einmal wieder unsere bekannten und geliebten gelben Ü-Eier auf Beinen, die auch ähnlich lustig sind wie in den vorigen Filmen, allerdings nur ähnlich. Sie erreichen nicht mehr die Klasse wie in den vorhergehenden Filmen, eher wie im Minion-Film selbst. ...
    Mehr erfahren
    Josi1957
    Josi1957

    93 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2022
    Auch Teil 3 der milliardenschweren Animationsreihe erweist sich als herrlich überdrehter Spaß für Groß und Klein. Köstlich, wie Grus Familie durch einen Bruder mit fantastischer Haarpracht bereichert wird.
    Jessmyne
    Jessmyne

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Ich hatte Bedenken, dass der dritte Teil mittlerweile nicht mehr lustig ist oder man sich an die Witze schon gewöhnt hat. Aber nein! Absolut nicht!!! Ich würde sogar fast sagen: Der beste Teil!!! 😂👌🏻

    Bilder

    Wissenswertes

    Er war schon der dumme Hahn in "Vaiana"

    Alan Tudyk kennt sich mit Animationsfilmen aus, er war u. a. schon der Hahn Heihei in „Vaiana“ und der Duke Of Weselton in „Die Eiskönigin“. Für „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ zog man ihn als Bösewicht Balthazar Bratt in Erwägung, der Part ging dann aber an Trey Parker.

    Grus letzter Auftritt?

    Steve Carell hat erklärt, dass „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ wohl der letzte Film sein wird, in dem er Hauptfigur Gru seine Stimme leiht. Aber sollte man ihn fragen, ob er einen Cameo-Auftritt in einem möglichen neuen „Minions“-Film absolvieren würde, wäre er mit Freuden dabei.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget $80.000.000 dlls
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2017.

    Back to Top