Mein Konto
    Ich - Einfach unverbesserlich 3
    Alle Nachrichten zum Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
    Die Minions sind überall: Ausgerechnet diesen Film hat Quentin Tarantino mit seinem Sohn zuerst geschaut
    News - Stars

    Die Minions sind überall: Ausgerechnet diesen Film hat Quentin Tarantino mit seinem Sohn zuerst geschaut

    „Minions 2“ ist eines der Filmthemen der Stunde und wer hätte es gedacht: Auch im Hause Tarantino sind die kleinen gelben…
    Donnerstag, 7. Juli 2022
    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen
    News - TV-Tipps

    "Ich – einfach unverbesserlich 3": So könnte es im vierten Teil weitergehen

    An den Kinokassen war „Ich – einfach unverbesserlich 3“ ein riesiger Erfolg und spielte über eine Milliarde US-Dollar ein.…
    Mittwoch, 25. Dezember 2019
    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter
    News - TV-Tipps

    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter

    Als erstes Spin-off zu „Ich – Einfach unverbesserlich“ war „Minions“ bisher der erfolgreichste Teil des Filmuniversums um…
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    Die 30 meistgeschauten Trailer 2017 auf FILMSTARTS
    News - Bestenlisten

    Die 30 meistgeschauten Trailer 2017 auf FILMSTARTS

    Diese Trailer haben unsere Leser im vergangenen Kalenderjahr am meisten interessiert.
    Mittwoch, 10. Januar 2018
    Oscars 2018: "Get Out" und "Wonder Woman" sind für den PGA-Produzentenpreis nominiert
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2018: "Get Out" und "Wonder Woman" sind für den PGA-Produzentenpreis nominiert

    Die Hollywood-Gilde der Filmproduzenten hat ihre elf Nominierungen für den besten Film des Jahres bekanntgegeben – mit dabei…
    Freitag, 5. Januar 2018
    So viel Geld wie noch nie: 2017 mit Rekordumsatz an den Kinokassen
    News - Im Kino

    So viel Geld wie noch nie: 2017 mit Rekordumsatz an den Kinokassen

    Noch nie in der Geschichte wurde so viel Geld an den Kinokassen gelassen wie 2017 – trotz rückläufiger Umsätze in den USA,…
    Dienstag, 2. Januar 2018
    Unsere Lieblingsfilme 2017: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure und -Kritiker
    News - Bestenlisten

    Unsere Lieblingsfilme 2017: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure und -Kritiker

    Wir präsentieren euch unsere persönlichen Favoriten unter den deutschen Kinostarts des Jahres und geben dazu ein paar Empfehlungen…
    Freitag, 22. Dezember 2017
    "Coco", "The LEGO Batman Movie" und mehr: 26 Animationsfilme im Rennen für die Oscars
    News - Festivals & Preise

    "Coco", "The LEGO Batman Movie" und mehr: 26 Animationsfilme im Rennen für die Oscars

    Zur Berücksichtigung im Rennen um den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm wurden 26 Werke eingereicht, darunter…
    Samstag, 11. November 2017
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3" knackt die Milliarden-Grenze an den Kinokassen
    News - Im Kino

    "Ich - Einfach unverbesserlich 3" knackt die Milliarden-Grenze an den Kinokassen

    Banana! Die Minions können sich freuen, denn gemeinsam mit ihrem Meister Gru haben sie ordentlich Geld in die Kassen von…
    Freitag, 8. September 2017
    Deutsche Kinocharts: "Bullyparade - Der Film" vor "Annabelle 2" weiterhin an der Spitze
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Bullyparade - Der Film" vor "Annabelle 2" weiterhin an der Spitze

    Bully Herbig und Co. haben mit ihrer Rückkehr auf die große Leinwand „Bullyparade - Der Film“ erneut die Spitzenposition…
    Montag, 4. September 2017
    Deutsche Kinocharts: "Bullyparade - Der Film" verteidigt Führung gegen "Annabelle 2"
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Bullyparade - Der Film" verteidigt Führung gegen "Annabelle 2"

    Mit ihrem Leinwandcomeback punkten Michael Bully Herbig und Co. weiter beim hiesigen Publikum. Auch schaurige und schlagkräftige…
    Montag, 28. August 2017
    Comeback geglückt: "Bullyparade - Der Film" an der Spitze der deutschen Kinocharts
    News - Im Kino

    Comeback geglückt: "Bullyparade - Der Film" an der Spitze der deutschen Kinocharts

    Auch 15 Jahre nach dem Ende der „Bullyparade“ begeistert das Comedy-Trio um Michael „Bully“ Herbig noch immer die Massen.…
    Montag, 21. August 2017
    Als erster Film seit "Star Wars 7": "Ich - Einfach unverbesserlich 3" durchbricht die 4-Millionen-Besucher-Marke
    News - Im Kino

    Als erster Film seit "Star Wars 7": "Ich - Einfach unverbesserlich 3" durchbricht die 4-Millionen-Besucher-Marke

    Die Minions haben viele Fans in Deutschland. Nun durchbrach das Animationsabenteuer „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ die…
    Mittwoch, 16. August 2017
    Deutsche Kinocharts: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" erobert Spitzenposition zurück
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" erobert Spitzenposition zurück

    „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ war viermal in Folge die Nummer eins, musste sich vergangene Woche knapp dem neuen „Planet…
    Montag, 14. August 2017
    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise
    News - Im Kino

    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise

    Ein grummeliger Bösewicht und seine gelben Helferlein wollten die Welt erobern – und haben es nun geschafft: Die „Unverbesserlich“-Reihe…
    Montag, 7. August 2017
    Deutsche Kinocharts: "Planet der Affen 3: Survival" kann "Ich - Einfach unverbesserlich 3" nur knapp entthronen
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Planet der Affen 3: Survival" kann "Ich - Einfach unverbesserlich 3" nur knapp entthronen

    Vier Wochenenden in Folge hielten sich Ex-Bösewicht Gru und seine Minions mit ihrem dritten gemeinsamen Kinoabenteuer an…
    Montag, 7. August 2017
    Deutsche Kinocharts: "Dunkirk" hat keine Chance gegen "Ich – Einfach Unverbesserlich 3"
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: "Dunkirk" hat keine Chance gegen "Ich – Einfach Unverbesserlich 3"

    Die Minions bleiben an der Macht: Auch am vierten Wochenende in Folge behauptet sich „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ an…
    Montag, 31. Juli 2017
    Deutsche Kinocharts: Auch "Dunkirk" hat keine Chance gegen die Minions in "Ich – Einfach unverbesserlich 3"
    News - Im Kino

    Deutsche Kinocharts: Auch "Dunkirk" hat keine Chance gegen die Minions in "Ich – Einfach unverbesserlich 3"

    Deutschland bleibt weiter im Minions-Fieber. „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ wird sich auch an diesem Wochenende an der…
    Freitag, 28. Juli 2017
    Deutlich vor "Valerian": "Ich – Einfach unverbesserlich 3" dominiert weiter die deutschen Kinocharts
    News - Im Kino

    Deutlich vor "Valerian": "Ich – Einfach unverbesserlich 3" dominiert weiter die deutschen Kinocharts

    Die deutschen Kinogänger sind weiter im Minions-Fieber. Auch am dritten Wochenende hält „Ich – Einfach unverbesserlich 3“…
    Montag, 24. Juli 2017
    Back to Top