Mein Konto
    Mega Alligators - The New Killing Species
    Mega Alligators - The New Killing Species
    11. April 2014 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Horror
    Regie: Griff Furst
    |
    Drehbuch: Keith Allan
    Besetzung: Michael Baird, Nicoye Banks, Christopher Berry
    Originaltitel: Ragin Cajun Redneck Gators
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sie einige Jahre in der großen Stadt gelebt hat, kehrt Avery Doucette (Jordan Hinson) zu ihrem verschlafenen Sumpfweiler im Süden von Louisiana zurück. Doch zu ihrer Enttäuschung muss sie dort feststellen, dass sich die Dinge nicht verbessert haben. An den örtlichen Trink- und Tischverhaltensweisen hat sich nicht viel geändert und auch der Konflikt mit den Robichauds ist noch nicht überwunden. Als wäre das alles nicht schon genug, taucht auch noch eine fremdartige Aligator-Spezies auf. Diese ist besonders aggressiv und beginnt bald schon die Leute anzugreifen. Avery, die in den Stammhalter des verfeindeten Clans verliebt ist und dazu auch noch eine verachtete Veganerin ist, macht sich auf um gegen die wild gewordenen Echsen zu kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Baird
    Rolle: Dale
    Nicoye Banks
    Rolle: Sheriff Landry
    Christopher Berry
    Rolle: Bud
    Amy Brassette
    Rolle: Candy Doucette

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2013.

    Back to Top