Mein Konto
    Discopath
     Discopath
    31. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Renaud Gauthier
    |
    Drehbuch: Renaud Gauthier
    Besetzung: Jérémie Earp-Lavergne, Mathieu Lepage, Katherine Cleland
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wir sind in New York und schreiben das Jahr 1976 auf dem Höhepunkt der Discobewegung. Wenn Discoklänge ertönen, kann der schüchterne Duane Lewis (Jeremie Earp-Lavergne) nicht mehr an sich halten, aber aus anderen Gründen als die meisten Discobesucher. Seit einem grauenhaften Ereignis in seiner Kindheit, das ihn traumatisiert hat, erwacht in ihm jedes Mal, wenn die Party-Beats erschallen, die mörderische Lust zu töten. Pech für die junge Frau, die ihn zu einem Tanzabend einlädt, der genau jene Erinnerungen in ihm weckt, die er unbedingt unter Kontrolle kriegen wollte. Er wacht am nächsten Morgen mit Blut durchtränkter Kleidung und einer Leiche zu seinen Füßen auf. Sofort packt er seine Sachen und flieht nach Kanada, doch auch hier wird ihm keine Ruhe vor der Disco-Musik gewährt - und nun wütet ein höchst gefährlicher Serienkiller in Montreal.

    Trailer

    Discopath Trailer DF 1:56
    Discopath Trailer DF
    1.881 Wiedergaben
    Discopath Trailer (2) OV 2:01
    104 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Angelo D.
    Angelo D.

    109 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    "Discopath " hat mich sehr an den Klassiker "Maniac" erinnert und ganz gut Unterhalten aber mehr leider auch nicht. Die Story handelt von einem Psychopathen der, sobald er Disco Musik hört, Mordlust bekommt. Die Story ist wie für einen guten Splatter gemacht nur leider hapert es an der Umsetzung. Viele Schauspieler waren meiner Meinung nach total falsch besetzt und einfach nur nervig (Polizisten). Es gibt einige Längen in denen ich mich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top