Mein Konto
    Fusion Factor
    Fusion Factor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
    Regie: Joseph Zito
    |
    Drehbuch: BJ Davis, Brent Huff
    Besetzung: Dylan Walsh, Alison Eastwood, Tobin Bell
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Reporter ist kurz davor die Gründe für eine Energie-Krise in den USA aufzudecken. Jedoch verschwinden immer mehr Menschen, welche die Angelegenheit untersuchen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dylan Walsh
    Rolle: Matt Nash
    Alison Eastwood
    Rolle: Gabriella St.John
    Tobin Bell
    Rolle: Clemens
    Frank Birney
    Rolle: D.C.

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Das fällt fast unter den Oberbegriff Jugendsünde: Dylan Walsh ist nicht gerade ein Megastar oder das Hollywood Aushängeschild, aber doch ein in Film und Fernsehen bekanntes Gesicht welches insbesondere in der Serie „Nip / TUck“ zu sehen war. Eben wegen dem was er z.B. dort bringt weiß man das er in einem Film wie diesem hier völlig unterfordert ist. Als eindimensionaler Held geht er gegen einen fiesen Wissenschaftler vor wobei den Saw ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2003.

    Back to Top