Mein Konto
    Night Will Fall
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    Presse-Titel
    • The Guardian
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Ein erstaunliches britisches Werk, beaufsichtigt von Alfred Hitchcock selbst und vervollständigt vom Imperial War Museum, dass unerschrocken die Befreiung der nationalsozialistischen Todeslager und die Obszönität der Holocaustleugnung thematisiert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Diese beeindruckend nüchterne und nachdenkliche Doku stellt erschreckendes Rohmaterial von Konzentrationslagern gegenüber von Interviews mit jenen, die diese entsetzlichen und verheerenden Bilder erstmals zu Gesicht bekamen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Stephen Dalton

    Die Geschichte hinter der Wiedergeburt einer lange verschollenen Holocaust-Doku ist eine gewinnbringende Kombination aus historischer Relevanz und großer Hollywood-Namen, waren doch unter anderem Regielegenden wie Alfred Hitchcock und Billy Wilder an der Realisierung des Films über eines der schwersten Verbrechen an der Menschheit beteiligt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top