Mein Konto
    That Demon Within
    20 ähnliche Filme für "That Demon Within"
    • Rise Of The Legend

      Rise Of The Legend

      27. März 2022 | 2 Std. 11 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Chow Hin Yeung Roy
      Besetzung: Eddie Peng, Sammo Kam-Bo Hung, Wang Luodan
      Originaltitel: Huang Feihong Zhi Yingxiong You Meng
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Wong Fei Hung (Eddie Peng) war ein chinesischer Volksheld. Der 1924 verstorbene Martial-Arts-Meister, Arzt, Akupunkteur und Revolutionär war nicht nur für seine Fähigkeiten in der Kampfkunst, zum Beispiel für den oft zitierten Schattenlosen Tritt, sondern auch wegen seines Einsatzes für das Volk bekannt. So behandelte er viele Menschen ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger & Dragon

      Tiger & Dragon

      11. Januar 2001 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Wiederaufführungstermin 2. August 2022
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Ziyi Zhang
      Originaltitel: Wo hu cang long
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Im China der Qing-Dynastie will sich der Schwertkämpfer Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien (Michelle Yeoh), mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man 2

      Ip Man 2

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Donnie Yen, Sammo Kam-Bo Hung, Simon Yam
      Originaltitel: Yip Man 2
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      Iceman - Der Krieger aus dem Eis

      23. Mai 2016 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Wing-Cheong Law
      Besetzung: Donnie Yen, Shengyi Huang, Simon Yam
      Originaltitel: Bing Feng: Chong Sheng Zhi Men
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,0
      Im Jahr 2013 werden die gefrorenen Körper von drei Männern an der Grenze zu China gefunden. Für weitere Untersuchungen will man sie nach Hong Kong bringen, doch der Transporter, der den Soldaten He Ying (Donnie Yen) geladen hat, gerät in einen Verkehrsunfall. Der Mann, der 400 Jahre im Eis ruhte, wird aufgetaut und muss sich in der modernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 | 1 Std. 44 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Ronny Yu
      Besetzung: Jet Li, Li Sun (II), Yong Dong
      Originaltitel: Huo Yuan Jia
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Flying Daggers

      House of Flying Daggers

      6. Januar 2005 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Andy Lau, Ziyi Zhang, Takeshi Kaneshiro
      Originaltitel: Shi mian mai fu
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Im Jahr 859, fast zweieinhalb Jahrhunderte nach ihrer Machtübernahme, ist der Verfall der Tang-Dynastie nicht mehr aufzuhalten. Unruhe herrscht im Großreich China. Eine mächtige Rebellenallianz, genannt das "House of Flying Daggers", attackiert den unfähigen Kaiser und seine korrupte Regierung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hero

      Hero

      5. Juni 2003 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Jet Li, Donnie Yen, Tony Leung Chiu-Wai
      Originaltitel: Ying Xiong
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      China vor 2000 Jahren: Sieben Königreiche kämpfen erbittert um die Vorherrschaft, allen voran der grausame König Qin (Chen Dao Ming). Er war schon oft das Ziel von Attentaten, töten konnte ihn bisher aber nie jemand. Das hat auch etwas mit den von ihm befohlenen Sicherheitsvorkehrungen zu tun. Aus Angst vor weiteren Anschlägen erlaubte er es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Badges Of Fury

      Badges Of Fury

      14. April 2014 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tsz Ming Wong
      Besetzung: Jet Li, Zhang Wen, Shishi Liu
      Originaltitel: Bu Er Shen Tan
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Als eine ganze Flut von furchterregenden Morden die Bewohner von Hongkong erschüttert, werden zwei ganz besondere Polizisten auf den Fall angesetzt. Beide sind bekannt dafür, dass sie nicht immer den gradlinigen Weg des Gesetzes gehen, sondern stattdessen ihre Fäuste sprechen lassen. Mit dieser Art sind sie schon oft mit ihren Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Monkey King

      The Monkey King

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Donnie Yen, Chow Yun-Fat, Kelly Chen
      Originaltitel: Xi You ji: Da nao tian gong
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Schon seit Anbeginn der Zeit wachten die Götter über Himmel und Erde. Die Dämonen, wie es ihre böse Veranlagung schon immer wollte, sind jedoch alles andere als glücklich darüber, den Göttern unterwürfig zu folgen. Um die Macht an sich zu reißen, stachelte der Anführer des dämonischen Stammes, Buffalo Demon King, einst einen Angriff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Schlacht am Tigerberg

      Die letzte Schlacht am Tigerberg

      3. Dezember 2015 | 2 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Zhang Hanyu, Gengxin Lin, Tony Leung Ka Fai
      Originaltitel: Zhì qu weihu shan
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Nach dem Zweiten Weltkrieg gegen Ende der 1940er Jahre befindet sich China zwar nicht mehr im Kampf gegen die Japaner, aber im Land brodelt der Bürgerkrieg zwischen Kommunisten und Nationalisten. Vielerorts herrschen schlechte Verhältnisse und in diesem Chaos ergreifen mehr und mehr Warlords und Räuber ihre Chance auf ein Stück vom Kuchen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

      29. April 2011 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
      Originaltitel: Di renjie zhi tongtian diguo
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      China im sechsten Jahrhundert, die Tang-Dynastie herrscht: Erstmals soll eine Frau, Wu Zetian (Carina Lau) den Kaiserthron besteigen, aber rätselhafte Todesfälle drohen den Aufstieg zu verhindern. Auch Pannen bei Bauarbeiten und seltsame Vorsehungen verunsichern die Regentin. Ausgerechnet ihren alten Feind Dee Renjie (Andy Lau), der seit über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Painted Skin 2: The Resurrection

      Painted Skin 2: The Resurrection

      22. Februar 2013 | 2 Std. 12 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Wuershan
      Besetzung: Zhou Xun, Kun Chen, Wei Zhao
      Originaltitel: Painted Skin: The Resurrection
      User-Wertung
      3,4
      Nach einer alten Überlieferung bleiben Dämonen immer Dämonen. Nur ein menschliches Herz vermag es, die Kreaturen endgültig sterblich und damit zum Menschen zu machen; es gibt aber einen Haken an der Sache: Das Herz muss dem Dämon freiwillig übergeben werden. Der weibliche Fuchsgeist Xiaowei (Zhou Xun) verdankt ihre ewige Jugend und unsagbaren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tai Chi Hero

      Tai Chi Hero

      9. August 2013 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Yuan Xiaochao, Shu Qi, Tony Leung Ka Fai
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Mit der Zeit ist der Söldner Yang (Yuan Xiaochao) zu einem echten Meister des Tai-Chi geworden und nachdem er ein Dorf vor einer angreifenden Armee retten konnte, steht einer Hochzeit zwischen ihm und der Tochter des Dorfältesten eigentlich nichts mehr im Wege. Auch sie und ihr Vater beherrschen die Kunst des Kung-Fu und lehren ihn weitere Kniffe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch der goldenen Blume

      Der Fluch der goldenen Blume

      26. April 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Yimou Zhang
      Besetzung: Gong Li, Chow Yun-Fat, Jay Chou
      Originaltitel: Man cheng jin dai huang jin jia
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      China vor mehr als 1000 Jahren: Am Hofe des Kaisers hat sich eine Atmosphäre des Misstrauens und der Gier nach Macht gebildet. Intrigen und Komplotte haben gegenseitiges Vertrauen undenkbar gemacht. Nachdem er erfahren musste, dass seine Gattin (Gong Li) eine Affäre mit seinem Sohn aus erster Ehe, dem Kronprinzen Wan (Liu Ye), begonnen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Out Of Inferno

      Out Of Inferno

      25. März 2016 | 1 Std. 52 Min. | Action, Drama
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Louis Koo, Ching Wan Lau, Angelica Lee
      Originaltitel: Out of Inferno
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Tai-kwan (Lau Ching Wan) und Keung (Louis Koo) sind Brüder und haben als Feuerwehrmänner schon mehr als einmal gemeinsam ihre Leben riskiert. Doch nach einem Zwischenfall beschließen sie, nicht länger zusammenzuarbeiten. Keung kehrt der Feuerwehr den Rücken zu und gründet eine eigene Firma, die automatische Löschsysteme für Hochhäuser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

      6. September 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Historie
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Szu-Chia Chen, Kara Hui, Lung Wei Wang
      Originaltitel: Shao Lin da peng da shi
      User-Wertung
      3,2
      Arbeitern in einer Färberei wird der Lohn ungerechterweise gekürzt. Einer ihrer Freunde versucht ihnen daraufhin zu helfen und wird schwer verletzt. Er macht sich schließlich auf, von den Shaolin-Mönchen Kung Fu zu erlernen, muss sich dafür jedoch den geheimnisvollen 36 Kammern der Shaolin stellen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle of Kingdoms - Festung der Helden

      Battle of Kingdoms - Festung der Helden

      4. Januar 2008 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Chi Leung 'Jacob' Cheung
      Besetzung: Sung-kee Ahn, Bingbing Fan, Andy Lau
      Originaltitel: Muk gong
      User-Wertung
      3,2
      Um 220 v Chr. greift eine Armee des Landes Zhao den Kleinstaat Liang an. Die riesige Armee, eigentlich auf dem Weg um ein größeres Land anzugreifen, will Liang eigentlich nur nebenbei einnehmen. Um eine minimale Chance zu haben, ruft der König von Liang die Mohisten zu Hilfe. Doch anstatt eines Heeres kommt jedoch lediglich der in Lumpen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs 3

      Infernal Affairs 3

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Andy Lau, Ting Yip Ng, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Mou gaan dou III: Jung gik mou gaan
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top