Mein FILMSTARTS
Rettet Weihnachten!
Rettet Weihnachten!
Starttermin 26. November 2015 auf DVD (1 Std. 43 Min.)
Mit Jim Broadbent, Rafe Spall, Kit Connor mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsländer Großbritannien, USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,6 4 Kritiken
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und plötzlich laufen herrenlose Rentiere auf den Straßen von London herum. Was ist geschehen? Die Antwort auf die Frage findet der 9-jährige Tom (Kit Connor) ausgerechnet bei sich zu Hause in der Gartenhütte. Denn niemand Geringeres als der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat eine Bruchlandung hingelegt, als er seinen neuen Schlitten ausprobieren wollte. Schnell sind Tom und sein Vater Steve (Rafe Spall) als Gehilfen rekrutiert, um ihn wieder zurück in seine Heimat zu bringen. Dumm nur, dass der Weihnachtsmann ein Problem mit der örtlichen Polizei bekommt, weil er neue Rentiere stehlen wollte. Verhaftet und ins Gefängnis gesperrt, steht Weihnachten damit auf dem Spiel. Für Tom und Steve ist klar: Sie müssen ihn da so schnell wie möglich rausholen! Mit Hilfe einiger Elfen überlegen sie sich einen riskanten Plan, Santa zu befreien und das Fest doch noch zu retten.
Originaltitel

Get Santa

Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Rettet Weihnachten
Rettet Weihnachten (DVD)
Neu ab 6.46 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Rettet Weihnachten! Trailer OV 2:10
Rettet Weihnachten! Trailer OV
1 783 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jim Broadbent
Rolle: Santa Claus
Rafe Spall
Rolle: Steve
Kit Connor
Rolle: Tom
Ewen Bremner
Rolle: PC Finkerton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Guardian
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • The Guardian

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Pressekritiken

Bilder

10 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top