Mein Konto
    Rettet Weihnachten!
     Rettet Weihnachten!
    26. November 2015 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Christopher Smith
    |
    Drehbuch: Christopher Smith
    Besetzung: Jim Broadbent, Rafe Spall, Kit Connor
    Originaltitel: Get Santa
    Pressekritiken
    2,6 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und plötzlich laufen herrenlose Rentiere auf den Straßen von London herum. Was ist geschehen? Die Antwort auf die Frage findet der 9-jährige Tom (Kit Connor) ausgerechnet bei sich zu Hause in der Gartenhütte. Denn niemand Geringeres als der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat eine Bruchlandung hingelegt, als er seinen neuen Schlitten ausprobieren wollte. Schnell sind Tom und sein Vater Steve (Rafe Spall) als Gehilfen rekrutiert, um ihn wieder zurück in seine Heimat zu bringen. Dumm nur, dass der Weihnachtsmann ein Problem mit der örtlichen Polizei bekommt, weil er neue Rentiere stehlen wollte. Verhaftet und ins Gefängnis gesperrt, steht Weihnachten damit auf dem Spiel. Für Tom und Steve ist klar: Sie müssen ihn da so schnell wie möglich rausholen! Mit Hilfe einiger Elfen überlegen sie sich einen riskanten Plan, Santa zu befreien und das Fest doch noch zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rettet Weihnachten
    Rettet Weihnachten (DVD)
    Neu ab 2,33 €
    Kaufen

    Trailer

    Rettet Weihnachten! Trailer OV 2:10
    Rettet Weihnachten! Trailer OV
    2.780 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Broadbent
    Rolle: Santa Claus
    Rafe Spall
    Rolle: Steve
    Kit Connor
    Rolle: Tom
    Ewen Bremner
    Rolle: PC Finkerton

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top