Mein FILMSTARTS
Der Fluch der Tang-Dynastie
Der Fluch der Tang-Dynastie
Starttermin 14. April 2014 auf DVD (1 Std. 34 Min.)
Von
Mit Simon Yam, Annie Yi, Stephy Qi mehr
Genres Komödie, Krimi
Produktionsland China
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Hongkong: Der frühere Restaurateur und Kunstfälscher Li Zhenmu (Simon Yam) hat sich vor einigen Jahren zur Ruhe gesetzt und ist nun als Parfümtester tätig. Als ein Gangsterboss und seine Schergen ihn dazu zwingen wollen, seine exzellenten Fähigkeiten wieder aufzunehmen, um ein Gemälde aus der Zeit der Tang-Dynastie zu restaurieren, weigert sich Li zunächst. Auch der Einsatz einer Femme Fatale (Annie Yi) erzielt bei dem abgezockten Fälscher Li nicht das gewünschte Resultat. Erst als seine Tochter, deren Verhältnis zu ihm sich erst vor kurzem wieder normalisiert hat, von den Gangstern bedroht wird, willigt der Künstler ein. Doch welchen Plan verfolgen die Kriminellen? Schon bald findet sich Li inmitten einer tödlichen tödlichen Verschwörung um das wertvolle Gemälde wieder.

Originaltitel

Huimaqiang

Verleiher KSM
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Chinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Der Fluch der Tang-Dynastie
Der Fluch der Tang-Dynastie (DVD)
Neu ab 3.79 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Der Fluch der Tang-Dynastie Trailer DF 1:25
Der Fluch der Tang-Dynastie Trailer DF
270 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top