Mein Konto
    French Hitman - Die Abrechnung
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu French Hitman - Die Abrechnung ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2016
    Diese französischen filme, sie sind einfach so oft einfach da. Sie glänzen, oder glänzen nicht, aber immer sind sie anders, so wie auch hier. French Hitman suggeriert Action, bekommen tut man einen Film der tiefer geht, der seine Action aus der Geschichte zieht, aus dem Schicksal der Personen und nicht durch wilde Hollywood verwöhnende Szenen.
    Einfach mal anderes Kino, aber deswegen nicht schlechter.
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2016
    Eines vorweg: die Action, die sowohl Titel, als auch Cover versprechen, bekommt man hier nicht, oder zumindest nur sehr spät. So gesehen also doch ein bisschen enttäuschend da man doch die ganze Zeit drauf wartet, dass es mal richtig zur Sache geht.
    Man bekommt dennoch einiges geboten, denn knallhart und teilweise echt krass ist der Film auch ohne die ganz große Action und vor allem ist es durchweg spannend zu sehen, wie sich nicht nur die Handlung an sich, sondern vor allem auch der Hauptprotagonist entwickelt. Hat was und ist vor allem nicht so abstrus wie andere Filme mit ähnlichem Thema.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. April 2016
    Interessanter Film aus Frankreich und - Warnung vorweg - kein Action-Knaller. Wer hier Doberman-lastige Action sucht, hat sich vergriffen. Es ist eher eine Charakterzeichnung, die nach und nach immer mehr auf die schiefe Bahn gerät und irgendwann entgleist. Guter Streifen für alle die eine frankphonen Genre-Mix des Film Noir suchen.
    Michael M
    Michael M

    12 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. August 2023
    Der Titel ist Quatsch.
    Der Film ist einfach langweilig und die Story ist mau und unstimmig. Wenn man nebenbei staubsaugen oder abwaschen muß ok sonst... Danke aber nein danke!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top