Mein Konto
    Ghost Bride
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Ghost Bride ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. März 2015
    "Ghost Bride" hat mich nicht überzeugen können und ich habe mich den ganzen Film über gelangweilt. Die Story handelt von einem jungen Chinesen der in Neuseeland aufgewachsen ist und der auf den Wunsch von seiner Mutter endlich heiraten soll. Eine Heiratsvermittlerin findet auch die passende Frau für ihn, die jedoch schon tot ist und deren Geist alles daran setzt den Jungen für sich alleine zu bekommen. Der Film nimmt kein bisschen an fahrt auf und bietet weder Spannung noch Horror. Die Effekte sind auch unglaubwürdig und schlecht gemacht. Einzig die Schauspieler machen ihren Job gut und spielen ihre Rollen souverän. Fazit: Langweiliger und vor allem langatmiger Horrorfilm bei dem absolut kein Feeling aufkommt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top