Let's be Cops - Die Party Bullen
    Deine Meinung zu Let's be Cops - Die Party Bullen ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Einfach ein geiler, witziger Film. Geile Geschichte, mit sehr viel Spannung.
    Die zwei Hauptdarsteller (Dayman Wayans Jr und Jake M. Johnson) verkörpern sich wirklich gut in den Rollen von Polizisten.

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Vom Prinzip her ist es eine schöne Sache wenn ein Trailer einen aussagekräftigen Eindruck des Werkes liefert und man genau das bekommt was man nach der Vorschau erwartet. Schade abre wenn das alles zutreffend auf einen Film paßt den man beim Trailer schon für langweiligen und dämlichen Stuß gehalten hat … ist hier leider so. Der Film hat bei mir ohnehin keine große Chance weil ich die präsentierte Situation kein Stück lustig finde: zwei Deppen die sich als falsche Polizisten ausgeben, ui wie komisch. Im Gegenteil, eine solche Story find ich schon vom Prinzip her extrem bitter, erst recht wenn sich die Knaben mit Fernseh und Videopsielwissen behelfen und damit zurecht kommen. Suggeriert gleichermaßen das der Polizeiberuf doch nicht so schwer sein kann, es eigentlich jeder können müsste und Fernsehen und Realität identisch sind. Vielleicht suche ich da auch nur nach einem Haar in der Suppe, ich weiß es nicht. Vielleicht hab ich auch ein Problem damit daß die Hauptfiguren für mich keinerlei Charisma besitzen und austrahlen – whatever. Wer hirnlosen Spaß sucht kanns ja mal riskieren, sollte aber die Erwartungen ganz flach halten. Wenigstens verzichtet die Soße darauf brutal zu sein.

Fazit: Oberflächlich kurzweilig, aber bei genauer Betrachtung geradezu fahrlässig im Sachverhalt und mit Figuren ohne jedes Charisma.
    Veröffentlicht am 6. Januar 2015
    […]Partys, Drogen, willige Weiber, voll geil, das Polizistenleben. „Let’s Be Cops“ dürfte der Film sein, den sich der Knallhartchronist und „End of Watch“-Macher David Ayer in seinen Alpträumen ansieht. Ansonsten eine Produktion, direkt aus der Mitte der Schnittmenge so vieler US-Komödien: ganz vielversprechende Prämisse, szenenweise auch ganz lustig und dann rauscht das Ding voll die Böschung runter und der Airbag geht nicht auf.[…]Wie Jake Johnson seinen Enthusiasmus für’s Cop-Dasein entdeckt und sich mit YouTube-Videos am Bügelbrett zum Gesetzeshüter hochjazzt ist schon amüsant. Nur wenn die Ideen so richtig zünden müssten, die »wir tun so als ob…«-Cops raus auf die Straßen von L.A. gehen und dem Großstadtmoloch mit falschen Knarren und Marke Eigenbau-Ausbildung begegnen – dann kommt nicht mehr viel.[…]Mit über einhundert Minuten ist „Let’s Be Cops“ natürlich auch viel zu lang, wenn dann nichtmal für die Hälfte der Zeit Gags da sind. Die „Lethal Weapon“-Reihe fand in allen vier Teilen immer diesen gewissen Spin, um zum Ende hin von leichterer Action-Comedy zu härterem Action-Thrill zu wechseln. Dafür fehlt den Machern von „Let’s Be Cops“ jedoch jedes bißchen Händchen und Köpfchen, wenn sie ihren Film als bierseeligen Partykracher starten und dann plötzlich auf Torture und Todesangst machen…[…]
    Gina Dieu Armstark
    Gina Dieu Armstark

Veröffentlicht am 27. Januar 2015
    "Let's be Cops", unterdurchschnittliche Komödie mit flachen Witzen.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten heißt es. Nun, ich habe bei dieser Komödie im Grunde fast nie gelacht, vielleicht ein oder zweimal geschmunzelt, aber bedauerlicherweise nimmt es nicht die Tatsache heraus, dass "Let's be Cops" nur mäßig unterhält. Die Idee an sich klingt zunächst witzig und man schaut den beiden Jungs gerne zu, wie sie große Helden spielen wollen. Das Konzept ginge auch auf, würde Jake Johnson (No Stings Attached) alias Ryan O'Malley nicht dauernd so gestellt auf die Nase fallen um diverse Lacher beim Publikum erziehlen zu wollen. Es war nicht beim ersten und auch nicht beim 9ten Mal lustig. Außerdem nervt Damon Wayans, Jr. (Big Hero) als Justin Miller ungemein. Nicht mal ein altes Waschweib jammert und nörgelt so viel herum wie dieser Filmcharakter und das vermiest einem doch echt die Tour.
    James D'Arcy (Cloud Atlas) als Bösewicht ist wohl die Fehlbesetzung schlecht hin. Der "Schönling" bekam den Kopf rasiert, Tattoos aufgemalt, ließ sich einen Bart stehen und sieht trotzdem noch aus wie ein Milchbubi, der sich im Supermarkt ein Paar Klamotten zum Ghetto-Style gekauft hat. Natürlich, um mal zu spielen.
    Nina Dobrev (The Perks of Being a Wallflower) ist süß und spielt souverän, aber mein persönlicher Held in diesem Film war eindeutig Rob Riggle (Killers) als Patrol Officer Segars, der wirklich als Sympathieträger ganz vorne liegt.

Zum Schluss kommt nicht nur Action, sondern auch erheblich Spannung auf und lässt unser Möchtegern-Cop-Dreamteam wenigstens dort nicht alt aussehen.
    So lässt Luke Greenfield (Something Borrowed) seine Protagonisten sympathiemäßig nicht gänzlich im Regen stehen, findet doch noch einen Runden Abschluss und der Zuschauer schließt die beiden "Cops" dann doch irgendwie in sein Herz. Besonders Ryan.

"Let's be Cops", vielleicht für Fans von "Hangover", leider aber nichts für mich

Veröffentlicht am 20. April 2015
    "Let´s be Cops - Die Party Bullen" hat schon ein paar echt lustige Szenen dabei und deswegen bin ich schon über die schlechte filmstartskritik ein wenig überrascht. auch hier fehlt ein bisschen der Realismus, aber da kann man bei einer Komödie schon mal darüber hinweg sehen! Es ist auf jedenfall eine lustige, aber keine besondere Story. das ende war ganz ok, aber nicht überragend! insgesamt hat mir der film gut gefallen, weil er einfach sehr viele lustige Szenen hatte!
    soulface
    soulface

Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Also wir haben uns heute den film angesehen und wir hatten tränen in Augen vor Lachen !! leute, hey das ist ein klamauk film und kein Drama !! Es sind viele Szenen die zum brüllen komisch waren und ich werde mir den Film irgendwann wieder auf blue ray ansehen..tolles popcorn kino und man geht anschliessend aus dem Film vergnügt und noch mit tränen in den augen raus..was will man mehr? Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, und muss noch sagen das dieser Fim wirklich kein dummer oder idiotischer film ist a´la´"dumm und dümmer" mit Jim carrey..nein dieser ist wirklich unterhaltsam
    Christian Ehrhorn
    Christian Ehrhorn

Veröffentlicht am 12. Januar 2015
    Ich kann die sehr negativen Kritiken nicht verstehen. Natürlich ist es kein anspruchsvoller oder tiefgründiger Film. Aber das will er auch gar nicht sein. Er will einfach nur Spaß machen. Und das tut er. Sehr sogar. Das ganze Kino war während des Filmes am feiern. Und das will dieser Film erreichen. Also, Mission erfüllt. Super Film zum Spaß haben, ohne viel nachdenken zu müssen.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 16. Mai 2015
    Let´s be Cops, konnte meine Erwartungen leider nicht völlig erfüllen. Was aber wohl am starken Trailer lag. Der Film über die zwei Cops die eigentlich gar keine sind, hat mit Sicherheit einige lustige Stellen zu bieten, leider scheint er aber auch oft nicht zu wissen, ob er nun ernst genommen werden will oder nicht. Eine Spur dämlicher hätte es schon sein können!
    papa
    papa

Veröffentlicht am 23. Dezember 2014
    Also ich muss sagen das mit der Film gefallen hat. Nichts anspruchsvolles oder besonders, aber zum niveaulosen Lachen ist der Film sicher keine schlechte Wahl. Er hat viele lustige Stellen, die Besetzung ist zum brüllen komisch und die Actionszenen können sich auch sehen lassen. Zudem ist Nina Dobrev hübsch anzusehen und Andy Garcia macht sich als korrupter Polizeichef und gleichzeitig Drogenboss auch solide.
    Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 2. August 2016
    Der Film ist witzig und mit tollen Schauspielern. Manchmal ist der Humor mir ein bisschen zu kindisch sonst ist der Film okay.