Mein FILMSTARTS
Labor Of Love
Labor Of Love
Mit Bruce Willis
Genre Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Besitzer eines Buchladens (Bruce Willis) entschließt sich von Philadelphia an die Westküste nach Kalifornien zu gehen, nachdem er seine Frau auf tragische Weise verlor ohne ihr je zu sagen, wie sehr er sie liebe. Nachdem sie ihn einst fragte, ob er aus Liebe zu ihr das Land durchqueren würde, will er dies posthum für sie tun.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2025
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"The Sixth Sense"-Team wiedervereint: M. Night Shyamalan und Bruce Willis machen Mystery-Romanze "Labor of Love"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 30. Januar 2014
Rund 15 Jahre nach dem hochgelobten Mystery-Thriller "The Sixth Sense" und dem im Jahr 2000 folgenden "Unbreakable" wird...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top