Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ithaca
     Ithaca
    Kein Kinostart / Drama
    Von Meg Ryan
    Mit Tom Hanks, Meg Ryan, Hamish Linklater
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein amerikanischer Ort namens Ithaca im Jahre 1942: Der 14-jährige Homer Macauley (Alex Neustaedter) ist der schnellste und beste Telegramm-Zusteller. Sein großer Bruder Marcus (Jack Quaid) ist in den Krieg gezogen und Homer muss sich allein um seine Mutter (Meg Ryan), seine Schwester (Christine Nelson) und seinen vierjährigen Bruder Ulysses (Spencer Howell) kümmern. Sein Job als Fahrradkurier sorgt dafür, dass ihn die meisten Bewohner des Ortes mögen. Zuverlässig übermittelt er ihnen Liebesbriefe oder freudige Nachrichten der Verwandtschaft. Doch als die Monate ins Land ziehen, muss Homer immer öfter weinenden Empfängern in die Augen schauen, denn es häufen sich die Todesnachrichten von der Front. Eines Tages muss er dann eine Nachricht zustellen, die sein Leben verändern wird...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Ithaca Trailer OV 1:53
    Ithaca Trailer OV
    1229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Hanks
    Rolle: Mr. Macauley
    Meg Ryan
    Rolle: Mrs. Macauley
    Hamish Linklater
    Rolle: Tom Spangler
    Sam Shepard
    Rolle: Willie Grogan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Erster Trailer zu "Ithaca": Tom Hanks im Regiedebüt von Meg Ryan
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Juli 2016
    Mit „Ithaca“ gibt Schauspielerin Meg Ryan ihr Regiedebüt. Vor der Kamera ist dabei unter anderem auch ihr langjähriger Filmpartner...
    Tom Hanks im Gespräch für Cameo-Auftritt in Meg Ryans Regiedebüt "Ithaca"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 26. Juni 2014
    Mit "Ithaca" wagt sich Meg Ryan an ihr Regiedebüt. Dazu hat sie sich prominente Unterstützung gesichert, denn Tom Hanks wird...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top