Mein Konto
    Helen Dorn: Das dritte Mädchen
    Helen Dorn: Das dritte Mädchen
    8. März 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Matti Geschonneck
    |
    Drehbuch: Magnus Vattrodt
    Besetzung: Anna Loos, Matthias Matschke, Stephan Bissmeier
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am Rheinufer wird eine Frauenleiche gefunden. Die Indizien, die am Tatort gefunden werden, weisen verblüffende Ähnlichkeit mit einer vier Jahre zurückliegenden Mordserie auf. Als Täter wurde damals der ehemalige Lehrer Michael Cornelius (Harald Schrott) verurteilt, der noch immer seine Haftstrafe absitzt. Der neue Mordfall veranlasst nun jedoch Falk Mattheissen (Stephan Bissmeier), den Leiter des Landeskriminalamts Düsseldorf, die für die damaligen Ermittlungen zuständige Helen Dorn (Anna Loos) zurück in sein Team zu holen. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Gregor Georgi (Matthias Matschke) rollt sie die alten Fälle noch einmal neu auf, um den scheinbar noch immer auf freiem Fuß befindlichen Serienmörder endlich zu schnappen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Helen Dorn: Das dritte Mädchen
    Helen Dorn: Das dritte Mädchen (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Loos
    Rolle: Helen Dorn
    Matthias Matschke
    Rolle: Gregor Georgi
    Stephan Bissmeier
    Rolle: Falk Mattheissen
    Ernst Stötzner
    Rolle: Richard Dorn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top