Mein Konto
    Goodbye World
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Goodbye World ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Eine interessante Idee, die abgeschottete alternative Komune während die Welt um sie herum zusammenbricht. Aber warum bricht die Welt eigentlich zusammen, ist das Szenario nicht etwas weit hergeholt, dass wegen einer einzigen SMS spoiler: plötzlich das komplette Funknetz zusammenbricht und die Welt der Anarchie verfällt?

    spoiler: Und welcher Mensch bunkert bitte schön riesige Medizinvorräte in extra Kühlschränken?

    Die Charaktere scheinen mir auch alle ein bisschen zu sehr in ihren Charakter gepresst, was ihre Beziehungen untereinander (welche ja sehr stark verflechtet sind)schon etwas unrealistisch erscheinen lässt.
    Alles in allem ein netter Film, basierend auf einer netten Idee, der vielleicht einfach etwas viel Inhalt in zu kurze Zeit packen wolte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top