Mein Konto
    A Short History of Decay
     A Short History of Decay
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Michael Maren
    |
    Drehbuch: Michael Maren
    Besetzung: Bryan Greenberg, Emmanuelle Chriqui, Kathleen Rose Perkins
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nathan Fisher (Bryan Greenberg) hofft auf den großen Durchbruch als Schriftsteller. Doch die Karriere des New Yorker Mittdreißigers stagniert, weshalb seine langjährige Freundin (Emmanuelle Chiriqui) von einem Tag auf den anderen die Beziehung beendet. Als sein Bruder Jack (Benjamin King) ihn informiert, dass ihr Vater (Harris Yulin) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fasst Nathan den Entschluss, seine Eltern in Florida zu besuchen. In der Heimat ist es dann nicht nur der erkrankte Vater, der Nathan erwartet, auch seine Mutter (Linda Lavin) befindet sich in einem besorgniserregenden Zustand. Nathan muss seinen Aufenthalt in Florida verlängern, um seinen Eltern beizustehen, doch nicht alles gestaltet sich dort trist und anstrengend: Die attraktive Nagelpflegerin Shelly (Kathleen Rose Perkins) verdreht dem glücklosen Autor den Kopf…

    Trailer

    A Short History of Decay Trailer OV 2:03
    A Short History of Decay Trailer OV
    51 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryan Greenberg
    Rolle: Nathan Fisher
    Emmanuelle Chriqui
    Rolle: Erika Bryce
    Kathleen Rose Perkins
    Rolle: Shelly
    Harris Yulin
    Rolle: Bob Fisher

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top