Mein FILMSTARTS
A Short History of Decay
A Short History of Decay
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Bryan Greenberg, Emmanuelle Chriqui, Kathleen Rose Perkins mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nathan Fisher (Bryan Greenberg) hofft auf den großen Durchbruch als Schriftsteller. Doch die Karriere des New Yorker Mittdreißigers stagniert, weshalb seine langjährige Freundin (Emmanuelle Chiriqui) von einem Tag auf den anderen die Beziehung beendet. Als sein Bruder Jack (Benjamin King) ihn informiert, dass ihr Vater (Harris Yulin) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fasst Nathan den Entschluss, seine Eltern in Florida zu besuchen. In der Heimat ist es dann nicht nur der erkrankte Vater, der Nathan erwartet, auch seine Mutter (Linda Lavin) befindet sich in einem besorgniserregenden Zustand. Nathan muss seinen Aufenthalt in Florida verlängern, um seinen Eltern beizustehen, doch nicht alles gestaltet sich dort trist und anstrengend: Die attraktive Nagelpflegerin Shelly (Kathleen Rose Perkins) verdreht dem glücklosen Autor den Kopf…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

A Short History of Decay Trailer OV 2:03
A Short History of Decay Trailer OV
20 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bryan Greenberg
Rolle: Nathan Fisher
Emmanuelle Chriqui
Rolle: Erika Bryce
Harris Yulin
Rolle: Bob Fisher
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top