Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Heimkehr
    Heimkehr
    Kein Kinostart / 1 Std. 18 Min. / Drama, Kriegsfilm, Romanze
    Von Joe May
    Mit Lars Hanson, Dita Parlo, Gustav Fröhlich
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die beiden Deutschen Karl und Richard geraten gegen Ende des Ersten Weltkriegs in sowjetische Gefangenschaft. Nach langer Haft und kräftezehrender Arbeit in einer sibirischen Mine gelingt ihnen die Flucht. Unterwegs verlieren sie einander. Karl kommt als erster wieder in Deutschland an und findet bei Anna, Richards Ehefrau, Unterschlupf. Während Richard sich noch immer in die Heimat zurückkämpft, verlieben sich seine Ehefrau und sein einstiger Kamerad in einander. Als er dann endlich heimkehrt, droht die Katastrophe.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1928
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lars Hanson
    Rolle: Richard
    Dita Parlo
    Rolle: Anna
    Gustav Fröhlich
    Rolle: Karl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top