Mein Konto
    And the Oscar goes to
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    1 Wertung
    Deine Meinung zu And the Oscar goes to ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.190 Follower 728 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2016
    "And the Oscar goes to..." ist eine wirklich empfehlenswerte Dokumentation für all diejenigen, die sich im Bereich Film interessieren.
    Es werden viele Ausschnitte von den ersten bis heutigen Oscarverleihungen gezeigt, mit vielen Kommentaren von Berühmtheiten wie George Clooney, Steven Spielberg, Jane Fonda, Cher, Benicio del Toro, Ben Kingsley, Helen Mirren und vielen mehr. Es wird gezeigt, dass damals diese Verleihung noch nicht so groß und wichtig war und Stück für Stück zur wichtigsten Filmveranstaltung der Welt wurde.

    Fazit: Eine wirklich interessante und kurzweilige Dokumentation für alle Filminteressenten und auf Netflix sowieso kostenlos, falls man ein Abo hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top