Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebe in acht Lektionen
    Liebe in acht Lektionen
    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Romanze
    Von Mark Griffiths
    Mit Eric Mabius, Brooke d'Orsay, Jody Thompson
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Harold White (Eric Mabius) ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so soll ihm Annie Hayes (Brooke D'Orsay), mit der er zu Highschoolzeiten mal ausgegangen ist, auf die Sprünge helfen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Aber Gefühle lassen sich nicht planen und so entwickelt sich die Geschichte in einer Richtung, die zumindest die beiden Filmfiguren nicht erwartet haben.
    Originaltitel

    How to Fall in Love

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Mabius
    Rolle: Harold White
    Brooke d'Orsay
    Rolle: Annie Hayes
    Jody Thompson
    Rolle: Claire Russell
    Gina Holden
    Rolle: Julie Owens
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Forrest Gump

    Forrest Gump

    Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

    Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

    Freunde mit gewissen Vorzügen

    Freunde mit gewissen Vorzügen

    Brautalarm

    Brautalarm

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top