Mein Konto
    Gridlocked - In der Schusslinie
    20 ähnliche Filme für "Gridlocked - In der Schusslinie"
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer

      Der Killer

      5. April 2012 | 1 Std. 24 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Neil Mackay
      Besetzung: Bryan Larkin, Bob Cymbalski, Hugh Lambe
      Originaltitel: Skeleton Lake
      User-Wertung
      3,4
      Nach einem erfolgreichen Überfall wollen sich sechs skrupellose Bankräuber (unter anderem gespielt von Bryan Larkin) in einer verlassenen Waldhütte vor den Behörden verstecken, um am nächsten Tag mit der Beute weiterzuziehen. Doch so verlassen wie es anfangs scheint ist die Hütte nicht. Als am nächsten Morgen das Auto inklusive dem Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacrifice

      Sacrifice

      5. August 2011 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Lara Daans, Christian Slater
      User-Wertung
      3,2
      Der Undercover-Cop John (Cuba Gooding Jr.) ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Bronx ist die Hölle los

      In der Bronx ist die Hölle los

      11. Juli 1996 | 1 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung
      Originaltitel: Rumble in the Bronx
      User-Wertung
      3,6
      Keung (Jackie Chan) kommt anlässlich der Hochzeit seines Onkels zu Besuch aus Hong Kong nach New York. Sein Onkel betreibt einen Markt in der Bronx, welchen er jedoch an eine Frau namens Elaine (Anita Mui) verkauft hat, um sich zur Ruhe zu setzen und entspannt seine Flitterwochen zu genießen. Keung bietet sich daraufhin an, Elaine am Anfang etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die dunkle Wahrheit

      Die dunkle Wahrheit

      7. März 2013 | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Forest Whitaker, Andy Garcia, Kevin Durand
      Originaltitel: The Truth
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,6
      Jack Begosian (Andy Garcia) ist ein Radiomoderator, der politische Talkshows leitet. Eines Tages wird der frühere CIA-Agent von einer Frau namens Morgan Swinton (Deborah Kara Unger) angeheuert, um die Wahrheit über ein Massaker in einem Dorf in Ecuador herauszufinden. Scheinbar soll über die Hintergründe etwas vertuscht werden und Begosian soll ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      User-Wertung
      2,5
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage 2 - Capital Punishment

      Rampage 2 - Capital Punishment

      26. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Lochlyn Munro, Mike Dopud
      Originaltitel: Rampage Capital Punishment
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Es sind drei Jahre seit dem verheerenden Amoklauf von Bill Williamson (Brendan Fletcher) in einer Kleinstadt vergangen, doch die Behörden fahnden nach wie vor fieberhaft nach dem Schützen. Die Suche gestaltet sich schwierig, obwohl Williamson mit dem ständigen Verbreiten von Clips und Bildern im Internet sein radikales Weltbild offenlegt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage, Rache ist unbarmherzig

      Rampage, Rache ist unbarmherzig

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Brendan Fletcher, Shaun Sipos, Michael Paré
      Originaltitel: Rampage
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Bill Williamson (Brendan Fletcher) hat mit Anfang 20 die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen unerträglichen Mitmenschen sowie von Überbevölkerung, Umweltzerstörung und der Konsumgesellschaft. Doch er verfolgt einen grausamen Plan, der ein besonders blutiges Zeichen setzen und ihm ein besseres Leben liefern soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

      28. Januar 2010 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: P.J. Pesce
      Besetzung: Tom Berenger, Tommy Flanagan, Martha Higareda
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      1,0
      FBI-Analyst Walter Weed (Tom Berenger) hat ein großes Problem. Nein, eigentlich hat er mehrere davon - sie heißen Lazlo Soot (Tommy Flanagan), McTeague (Vinnie Jones), Ariella Martinez (Martha Higareda) sowie Tremor und sind allesamt auf ihn angesetzte Killer. Um das Unausweichliche doch noch zu verhindern, schaffen Agent Baker (Clayne Crawford) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakout

      Breakout

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Brendan Fraser, Dominic Purcell, Ethan Suplee
      Originaltitel: Split Decision
      User-Wertung
      2,3
      Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Olympus - White House Taken

      Operation Olympus - White House Taken

      29. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
      Originaltitel: Suddenly
      User-Wertung
      2,3
      Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      30. September 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Kari Skogland
      Besetzung: Jim Sturgess, Ben Kingsley, Kevin Zegers
      Originaltitel: Fifty Dead Men Walking
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      1999 wird Martin McGartland (Jim Sturgess) auf offener Straße von einem Maskierten angeschossen. "50 Dead Men Walking" begibt sich auf Spurensuche und springt dazu ins Jahr 1988 - da ist McGartland ein Kleinganove in Nordirland, der mit seinem Kumpel Sean (Kevin Zegers) gestohlene Designer-Klamotten verhökert und dabei weder der IRA noch den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Hunde - Rabid Dogs

      Wilde Hunde - Rabid Dogs

      4. Mai 2016 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Éric Hannezo
      Besetzung: François Arnaud, Virginie Ledoyen, Lambert Wilson
      Originaltitel: Enragés
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,0
      Während der Fluchtwagenfahrer draußen vor einer Bank wartet, geht bei seinen Komplizen etwas gnadenlos schief. Nach einer Explosion stürmen die Räuber mitsamt der Beute hinaus: Mit quietschenden Reifen fliehen sie geschwind vom Tatort, doch die Polizei hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Als die Gangster dann auch noch einen Unfall bauen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End Game - Tödliche Abrechnung

      End Game - Tödliche Abrechnung

      19. März 2010 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andy Cheng
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
      Originaltitel: End Game
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

      KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Dolph Lundgren
      Besetzung: Dolph Lundgren, Stefanie Von Pfetten, Samantha Ferris
      Originaltitel: Icarus
      User-Wertung
      3,0
      Edward Genn (Dolph Lundgren) gehörte einst zu den besten Killern des russischen Geheimdienstes KGB. Nach dem Ende des Kalten Krieges hat er sich jedoch ein neues Leben mit Frau und Kind in den USA aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Ein damals misslungener Auftrag führt dazu, dass seine jetzige Familie um ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Art Of War 2: Der Verrat

      The Art Of War 2: Der Verrat

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
      Originaltitel: The Art of War II : The Betrayal
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Das Leben als Geheimagent scheint für Neil Shaw (Wesley Snipes) vorbei zu sein, lieber arbeitet er als Actionberater im Filmgeschäft. Doch lange an hält die Ruhe nicht. Erst teilt ihm sein enger Freund Tim (Winston Rekert) mit, dass sein einstiger Martial-Arts-Lehrer „Mutter“ (Clifford W. Stewart) bei einem Raubüberfall ums Leben kam. Bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top