Guardians Of The Galaxy Vol. 2
    4,2
    Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2 ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Auch die Fortsetzung ist total stark! Gelungen! Sehr starke Leistung von Marvel. Find diesen Film gut.

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Eine super Fortsetzung mit erneuter geballter Marvel Aktion und viel Humor.
    Wieder ein rundum gelungener Film.
    Louis Hummel
    Louis Hummel

Veröffentlicht am 18. Mai 2021
    Einer der meiner Meinung nach besten Filme überhaupt Die Aktion ist cool die Story ist cool Die Charaktere entwickeln sich super weiter Die Dialoge sind genial Die Effekte sind bahnbrechend, Die Gags haben mir gefallen Aber die meiner Meinung nach Emotionalste Szene des Films Ist die wo yondu sich opfert für Peter mit der musik Und dann die anschließende Beerdigung Und das bringt mich zum nächsten Punkt Die Musik Mal wieder für marvel typisch super. Und zum letzt muss ich natürlich noch die Schauspieler loben Jede schauspielerische Leistung ist super Chris Patt als Starlord , zoe saldana als gamora , kurt russel als ego Für mich deswegen einfach ein Film der perfekt ist
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 13. Februar 2021
    Langweiliger, komplett unnötiger Film.
    Reiht sich erneut an das schwache Niveau vieler Marvel Filme ein.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Ich finde den Film sehr gut und auch besser als den ersten Teil. Ich finde die Idee mit Baby Groot sehr gut.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2019
    Immerhin deutlich stärker als Teil 1. Auch, wenn ich eine Stelle zum Lachen vergeblich gesucht habe, konnte mir zumindest hin und wieder ein leichtes Grinsen abgerungen werden. Mein wird das sicher nicht aber der Sondtrack überzeugt diesmal mit einer exzellenten Titelauswahl.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 16. September 2019
    Eine sehr gelungene Fortsetzung! Ich fand beide Teile gleich gut und spannend vom Anfang bis zum Schluss. Sehr gute Story und wunderschöne Landschaften. Baby Groot fand ich am süßesten. Der war einfach genial. Mein Lieblingspaar sind Gamora und Quill wo ich hoffe, dass die beiden endlich so richtig zusammen kommen. Freue mich schon auf einen vol.3
    Jan F
    Jan F

Veröffentlicht am 6. März 2019
    Auch die Fortsetzung der Guardians konnte überzeugen. Zwar kam der Film drei Jahre nach Teil 1 in die Kinos, dennoch spielt er direkt nach Teil eins. Erneut führt James Gunn Regie und erneut ist der Humor klasse und nicht zu übertrieben. Das Geheimniss um Peters Vater wird nun gelüftet und mit Ego wurde ein guter Schurke ins MCU eingeführt, der von Curt Russel gut verkörpert wird. Zwar zieht sich der Film auch ein wenig, doch das Cameo von Stan Lee als Watcher oder Silverster Stallone waren einfach klasse und vervollständigen einen guten Film
    Veröffentlicht am 22. März 2018
    Bester Film den ich jemals gesehen habe.
    Die Musik ist Mega cool, da sie von früher ist und die Handlung ist auch Mega interessant.
    Super lustiger Film von Mavel.
    Muss man gesehen haben!!

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ein würdiger Nachfolger, auch wenn er sich manchmal in der Story "verliert", vorallem im 2. (langatmigem) Abschnitt...
    Dafür sind alle altbekannten Figuren wieder da & unzählige Gueststars!
    Die Musik ist mal wieder über alle Zweifel erhaben & die Gagdichte ist sehr hoch!