Guardians Of The Galaxy Vol. 2
4,3
Alle Kritiken anzeigen
Deine Meinung zu Guardians Of The Galaxy Vol. 2 ?

17 Kritiken mit 5 Sternen

McComic
McComic

Veröffentlicht am 29.04.17
"I am Groot" ...mehr braucht man zu diesem Film nicht sagen! ;-) Top Streifen. Es hat sich gelohnt diesen Film im Kino zu schauen!
LucaFilm
LucaFilm

Veröffentlicht am 12.08.17
Der Film ist eine in sich abgeschlossene Erzählung und steht sehr gut für sich selbst. So etwas schätze ich immer an Filmen. Daher finde ich Vergleiche zwischen den einzelnen Teilen bei so etwas nicht besonders gut. Müsste ich aber diesbezüglich eine Bewertung abgeben, dann würde ich sagen, dass der Teil 2 dem Teil 1 in Nichts nachsteht. Ich mag vor allem den Hauptdarsteller Chris Pratt; der auch schon ne gute Leistung in der Serie Parks & Recreation darbietet. Drax bekommt hier und da ab und zu die gleichen Witze wie aus dem ersten Teil, was einen die Augen verdrehen lässt, aber das ist schon ok, weil man ja dann doch auch einen Wiedererkennungseffekt erhaschen möchte. Die anderen Schauspieler sind ansonsten auch top. Natürlich steht hier als Witzbringer der beliebte Groot im Vordergrund. Die Geschichte ist für mich sehr vorhersehend. Es ist klar, was passiert, als Rocket die Batterien anstarrt und wenn die Königin Peter über seinen Vater befragt. Jedoch bricht diese Vorhersehbarkeit dem Film keinen Zacken aus der Krone, weil es sehr gelungen umgesetzt wurde. Dieses Mal ist auch nicht die Action im eigentlichen Sinne im Vordergrund, sondern das Familienleben bzw. die Vergangenheit. Dementsprechend gibt es emotionale Szenen zwischen Vater und Sohn, zwische zwei Schwestern oder zwischen zwei Bad Asses, die im Grunde ein gutes Herz haben. Ich persönlich kann nicht verstehen, wenn die Szenen zwischen Vater und Sohn als zu lang angesehen werden. Beide haben sich Jahrhunderte nicht gesehen und müssen sich erst einmal annähren; das funktioniert nicht in zwei Sätzen bzw. wäre sehr unglaubwürdig. In Anbetracht dessen, was der Vater auch im Sinne hat, finde ich die Zeit mehr als angemessen, ja sogar eher zu kurz. Es gab nur eine Szene zwischen den beiden Schwestern in einer Höhle, die ich nicht ganz so überzeugend fand- hier wollte man ein gutes Verhältnis zwangsweise keiren, aber auch das ist nicht schlimm, weil nun der Hauptdarsteller Peter ist. Interessant sind auch die Bezüge zum ersten Teil, wo einiges sogar erklärt wird. Für mich war Yondu der überraschende Charakter. Ansonsten war auch die Aktion sehr vorhersehbar, und dass sich die Gruppe vergrößert. Das macht den nächsten Teil nur um so interessanter. Ansonsten wirkt der Film sehr frisch und läuft sehr gut durch. Einfach gut gemacht (finde ich jedenfalls). Die Musik ist nicht immer mein Geschmack, passt aber super zum Film und der Zeit, die sie repräsentieren sollte. Ach ja, bleibt man bis zum Schluß sitzen, bekommt man noch einen netten Filmausschnitt :)
Hans-Dieter H.
Hans-Dieter H.

Veröffentlicht am 03.05.17
Guuut ...!!! Der Film hat längen die aber dem Jungen Publikum aber nicht aufgefallen sind.Meine Familie hat oft und Herzlich gelacht.Deswegen und weil Arrival eine bessere Wertung hat Fünf Sterne.Die vielen Anspielungen auf Star Wars usw haben die meisten (jüngeren) zuschauer nicht gecheckt ..viele Details werde ich bestimmt noch finden wenn ich den oft genug schauen.
Traitor J.
Traitor J.

Veröffentlicht am 22.03.18
Bester Film den ich jemals gesehen habe. Die Musik ist Mega cool, da sie von früher ist und die Handlung ist auch Mega interessant. Super lustiger Film von Mavel. Muss man gesehen haben!!
David M.
David M.

Veröffentlicht am 26.05.17
•Wahnsinnig gute Effekte •Großartige Musik •ein Ende das einen wirklich zu Tränen rührt Für mich ist Guardians of the Galaxy Vol. 2 ganz oben auf der Favoritenliste für den besten Film 2017
Andreas F.
Andreas F.

Veröffentlicht am 20.05.17
Sehr lustig, Action und Liebe. Alles was ein Film braucht. Super gedreht mit einer genialen Kameraführung.
Stephan B.
Stephan B.

Veröffentlicht am 15.05.17
einfach galaktisch gut. jede menge witz und humor, dazu kommen action reiche szenen, muss man gesehen haben
Yvonne K.
Yvonne K.

Veröffentlicht am 08.05.17
Der Film ist der Hammer! Der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich hatte hohe Erwartungen an den Film und wurde positiv überrascht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und das 3D ist hier richtig gut umgesetzt. Die Story fand ich gut und auch gut umgesetzt, viel mehr Gags als im ersten Teil und Groot ist einfach nur Süß. Alles in allem einer der besten Filme die ich seit langem gesehen hab.
Niklas S.
Niklas S.

Veröffentlicht am 08.05.17
mega cooler Film. Sprüche einfach Hammer. Story Hammer. Film sehenswert. Besser als der erste. 3D Effekte Hammer.
BigTotti
BigTotti

Veröffentlicht am 05.05.17
Super Film und wie ich finde sogar noch besser als der Erste! Mittlerweile finde ich die Guardians auch besser als die Star wars Filme, die ja doch immer noch an die ersten ihrer Art erinnern, somit auch etwas angestaubt und stereotyp, aber trotzdem kultig und sehenswert. Guardians 2 ist viel bunter,schriller, mit unheimlich viel Humor ( habe mehr gelacht als in mancher Komödie), aber gepaart mit guter Action, Musik und auch Gefühl. Absolut sehenswert!!!