Mein FILMSTARTS
Guardians Of The Galaxy Vol. 2
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" und dessen Dreharbeiten!

Sylvester Stallone machte seine Rolle so viel Spaß, dass er sein Gehalt zurückgab

Im Rahmen der Pressekonferenz zum Start von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ verriet Sylvester Stallone, dass er die Rolle vor allem übernahm, weil der Film im Weltall spiele. So etwas habe er noch nicht gemacht. Als Kevin Feige ihm dann den Part offenbarte, sagte er sofort zu und war hinterher begeistert: „Es war so großartig. Es hat mich zudem aus dem Haus gebracht und weg von meinen drei Töchtern. Und daher habe ich ihnen anschließend auch mein Gehalt zurückgegeben.“ Stallone hat also am Ende sogar auf seine Bezahlung verzichtet.

Awesome Mix Vol. 2

Der „Awesome Mix Vol. 1“, der von Regisseur und Drehbuchautor James Gunn zusammengestellte Soundtrack zu „Guardians Of The Galaxy“, kam nicht nur bei Kritikern und Filmfans fantastisch an, sondern war auch ein echter Chartstürmer: Der Soundtrack wurde für einen Grammy nominiert, stand auf Platz der Billboard-Charts, wurde von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich insgesamt über eine Millionen Mal. Für „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ hat Gunn nun einen neues Mixtape mit frischen Songs zusammengestellt, die laut eigener Aussage sogar „noch ausgeklügelter und nuancierter" sein sollen. Man darf gespannt sein...

Baby-Groot und Rocket Raccoon – Made In Germany

Das deutsche Visual-Effects-Studio Trixter war bereits an zahlreichen Marvel-Filmen beteiligt (etwa „The Avengers“ und „Iron Man 3“) und hat nun auch für „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ visuelle Effekte beigesteuert – aber nicht einfach irgendwelche: Stattdessen erweckte das in Deutschland und den USA beheimatete Unternehmen in über 300 verschiedenen Einstellungen Baby-Groot und Rocket Raccoon zu digitalem Leben.
Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
  • Star Wars 8: Die letzten Jedi (2017)
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
  • Dieses bescheuerte Herz (2017)
  • The Hateful 8 (2015)
  • Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
  • Mord im Orient-Express (2017)
  • Pitch Perfect 3 (2017)
  • Coco - Lebendiger als das Leben! (2017)
  • Dunkirk (2017)
  • Fack ju Göhte 3 (2017)
  • Bad Santa 2 (2016)
  • Paddington 2 (2017)
  • Justice League (2017)
  • Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
  • Flatliners (2017)
  • Der Mann aus dem Eis (2017)
  • Schneemann (2017)
  • 6 Below - Verschollen im Schnee (2017)
  • Lieber leben (2017)
  • Hot Dog (2018)
Back to Top