Mein Konto
    Risk
    Risk
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Rob Cohen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein im Gefängnis sitzender Profi-Dieb wird vorzeitig entlassen, um einen unmöglich erscheinenden Kunstraub durchzuführen. Nach anfänglichem Zögern, da er nicht wieder den Pfad einschlagen will, der ihn ins Gefängnis brachte, lässt er sich schließlich doch auf das Angebot ein. Doch schon bald gerät er in ein gefährliches Spiel zwischen seinem Boss und seiner ebenso hübsche wie mysteriöse Komplizin...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Rob Cohen ("The Fast and the Furious") dreht Heist-Thriller "Risk"
    News - In Produktion
    Freitag, 7. Februar 2014

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top