Mein Konto
    Barry Seal - Only In America
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • Wessels-Filmkritik
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Alex Godfrey

    Cruise ist so unwiderstehlich wie immer und sprüht vor Charme in diesem konstant unterhaltsamen, manchmal ganz schön heftigen Abenteurerfilm. Allerdings taucht man kaum unter die Oberfläche.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Ein Star-Vehikel für Tom Cruise, ein spektakulärer Abenteuerfilm und zugleich ein fast grotesker Drogen-, Geheimdienst- und Politthriller – mit dem bemerkenswerten Hintergrund, eine wahre Geschichte aus den Achtziger Jahren zu erzählen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    Der handwerklich astreine „Barry Seal – Only in America“ ist eine launige Kriegsposse, die den Zuschauer bei all dem Spaß an der von Tom Cruise fantastisch verkörperten Lebemann-Figur nie vergessen lässt, dass hinter den wahren Ereignissen eigentlich „nur“ die zweifelhafte Karriere eines Ganoven steckt – eines Ganoven mit mehr Glück als Verstand.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Variety

    Von Guy Lodge

    „American Made“ funktioniert vor allem als Vorzeigestück für die zeitlose Beständigkeit von Tom Cruises Star-Power. Ob es nun gut ist oder schlecht, der Film fühlt sich an, als hätte er zu fast jedem Zeitpunkt in den vergangenen 30 Jahren gemacht werden können.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    Unterhaltsam, aber auch wenig überraschend. […] Barry Seal ist eine weitere hyper-souveräne, jungenhafte Figur mit Nach-mir-die-Sintflut-Attitüde, mit der Cruise, der für seinen Wagemut am Set bekannt ist, eine weitere Gelegenheit bekommt, seine Stunts selbst zu machen und ein Flugzeug zu fliegen. Mit dieser Rolle entfernt sich der alternde Megastar nicht weit von seiner Komfortzone.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Katharina Grimnitz

    Zwischen Hochstaplerkomödie und Politdrama siedelt Doug Liman seine auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte an, was unterhaltsam anzusehen ist, aber dem Iran-Contra-Skandal nicht gerecht wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top