Mein Konto
    Sing
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Chris Hewitt

    Auch wenn es sich ein wenig so anfüllt, als würde man zwei Stunden lang von einer hüpfenden Jukebox attackiert, hat Garth Jennings‘ erster Animationsfilm genug Schwung und Munterkeit, um am Ende siegreich zu sein. Der Film ist außerordentlich liebenswert!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Peter Debruge

    Regisseur Garth Jennings und seinem Cast gelingt es, stetig Lacher zu liefern und ein Grundprinzip der Filme von Illumination Entertainment zu beachten: Es ist ok, albern zu sein. Für das Studio markiert ‚Sing‘ einen Wendepunkt. Der Film unterstreicht, warum Firmengründer Chris Meledandri derzeit der heißeste Name im Animationsbereich ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    Die letzten 20 Minuten von ‚Sing’ sind purer, kitschiger Spaß mit einer Reihe applauswürdiger Leistungen von fast allen Hauptfiguren. Es ist ein bisschen schade, dass der Rest des Films diesen hohen Standard nicht erreicht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Frank Arnold

    Um sein vor der Pleite stehendes Musik­theater zu retten, setzt ein New Yorker Impresario alles auf eine Castingshow mit Unbekannten. Die wenig originelle Geschichte dieses neuen Animationsfilms von Illumination Entertainment (»Pets«) verfügt allerdings über einige originelle Figuren und beweist in einigen Nummern musikalisches Gespür.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top