Mein Konto
    Zombie Warz
     Zombie Warz
    25. März 2014 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Horror, Thriller
    Regie: Steven Berryessa
    |
    Drehbuch: Steven Berryessa
    Besetzung: David Eby, Luke Hatmaker, Olivia Bishop
    Originaltitel: Falls the Shadow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem jahrelangen Krieg sind die USA zerstört, Anarchie und Stammestum haben das zivilisierte Leben abgelöst. In den Südstaaten haben sich drei verschiedene Gruppen Überlebender gebildet. Jeder Mann kämpft hier um sein nacktes Überleben, denn die letzten lebenden Menschen sehen sich mit einer Masse von Infizierten konfrontiert, die ihren Hunger niemals stillen können. Zudem macht der verfeindete Stamm der Neu-Konföderation ihre Lage noch gefährlicher. Einer der letzten Lebenden, der Soldat Michael (David Eby), kehrt endlich nach Hause zurück, findet dort aber seine Frau ermordet vor und muss feststellen, dass seine Tochter entführt wurde. Gemeinsam mit einer der Gruppen macht er sich auf die Suche nach ihr. Werden sie es schaffen, sich im brutalen und blutigen Kampf um Erlösung, Liebe und Hoffnung zu behaupten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zombie Warz
    Zombie Warz (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Zombie Warz Trailer OV 3:37
    Zombie Warz Trailer OV
    1.404 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Eby
    Rolle: Capt. Michael Colister
    Luke Hatmaker
    Rolle: Noah
    Olivia Bishop
    Rolle: Elena
    Ron Berryessa
    Rolle: Frank

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top