Mein FILMSTARTS
Marge d'erreur
Marge d'erreur
Mit Anny Duperey, Julien Crampon, Emilie de Preissac mehr
Genre Thriller
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Rebecca (Anny Duperey) ist eine billiante Anwältin und ist gerade dabei, den größten Sieg ihrer bisherigen Laufbahn zu feiern. Sie erringt einen Freispruch für ihren Mandanten Kevin (Julien Crampon), dem der Mord an seiner Frau angelastet worden ist. Doch nun ist er frei und Rebecca hat für die Unschuld des Mannes viele Kräfte mobilisieren müssen. Doch bei der anschließenden Dankes-Feier kommen Rebecca zweifeln und nach und nach ist sich die Frau nicht mehr sicher, ob sie wirklich das Richtige getan hat...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anny Duperey
Rolle: Rebecca Prieto
Julien Crampon
Julien Crampon
Rolle: Kevin Gossens
Emilie de Preissac
Emilie de Preissac
Rolle: Malice Van Cobbaert
Jean-Paul Bordes
Rolle: Jean-Claude Duty
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Marge d'erreur : Bild Marge d'erreur : Bild Marge d'erreur : Bild Marge d'erreur : Bild

Ähnliche Filme

Non-Stop

Non-Stop

Mindscape

Mindscape

Unknown Identity

Unknown Identity

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top